Raptext Anfängerrap

zero789

Frischling
Joined
Dec 18, 2013
Messages
4
Wenn ich zu dir komm kannst du mit Brüchen rechnen wie Mathematiker,versuchst mich zu dissen doch es geht schief wie Spastiker.Ich komm zu dir und gebe dir ein paar kräftige Tritte.Du machst nurnoch langsam einzelne Schritte und ich benutze meine besten rapteschnischen geschickten Sprüche und dann bist du Geschichte.Dannach lebst du in einer grauen Welt wie Stummfilmschauspieler und ich dagegen mach ein haufen Geld wie gute Pokerspieler.Du siehst mich Monate später über die Straßen laufen,Designermarken kaufen.Machst auf Reich obwohl auf dein Handy Raten laufen. Bin erst 14 wollte aber mit Rap anfangen.Wollte mich damit für ein Turnier Qualifizieren.Entschuldigung für Rechtschreibfehler bin mit Handy on.Ich nehme Verbesserungsvorschläge dankend an.
 
für ein anfänger doch ganz schön doper shit ;) weiter so ich glaube an dich veilleicht reicht es um bald von mir gefeatured zu werden ich glaube du hast hip hop mehr verstanden als ingoktigo oder chikonino diese schweine
 
Du kleiner hater.hast hier erstmal schonmal garnix zu melden. Paar ideen sind ganz nett fuern anfaenger kann man sagen. Aber an deinem Stil musste nochn bischen feilen. Weniger das wort ich und weniger das word und benutzen z.b.
 
halt die fresse
**** die presse
chiconino ist jetzt vogelfrei

ne mal im ernst:
ich find den text gut ich weiß nicht wo ich ihn gehatet habe

anscheinend fehlẗ dir einiges an inēṯēḹḹēķṯ, um zu erkennen, dass ich hier nur rumṮṜŌḸḸĒ:.
 
Haha sehr witzig du Schlauberger.
 
Last edited by a moderator:
An sich gefällt mir der Text echt gut.
Wenn das noch etwas besser geordnet wäre, hätte ich nichts zu maulen :)

Weiter so :thumbsup:
 
ich glaub das könnte man je nach dem echt geil rüberbringen
es ist halt schade dass alles an einem stück ist was es unleserlich macht
 
Back
Top Bottom