THAILAND 2K13

T

TheEntTV

Gast
Yo Morgen Leute,

ich war im Dezember in Thailand und habe passend dazu nen kleinen 16ner + Hook gemacht.
Hört doch mal rein.

Zu hören gibts den Song auf meine Fanpage
HIER KLICKEN

Wäre cool wenn ihr auch meine Site bei gefallen LIKEN würdet !

Peace
 
Auf der Fanpage gibt es einen Soundcloud-Link.
Sind 2 Klicks bis zum Song.
Klick auf "Hier klicken" und dann auf den SC Link klicken :)
 
Sehr bemüht und unsouverän.

Aber du willst doch sowieso keinen Kritik hören. Wenn du mit "Geschmackssache, Forum halt bla bla" ankommst kannst es auch gleich lassen.
 
Sehr bemüht und unsouverän.

Aber du willst doch sowieso keinen Kritik hören. Wenn du mit "Geschmackssache, Forum halt bla bla" ankommst kannst es auch gleich lassen.

ja, kritik sollte man schon objektiv betrachten. Irgendwas wird ja dran sein ;)
Aber Übung macht immer noch den Meister!
 
Sehr bemüht und unsouverän.

Aber du willst doch sowieso keinen Kritik hören. Wenn du mit "Geschmackssache, Forum halt bla bla" ankommst kannst es auch gleich lassen.

Klar möchte ich Kritik hören aber bitte Konstruktive!
Wenn jemand mit einem "Ich hab meinen Laptop aus dem Fenster geschmissen" daher kommt dann ist das einfach ein dummer blöder Spruch der in keinsterweise darstellt was man evtl besser machen könnte oder wo man dran arbeiten kann.
Solche Aussagen habe ich vor 10 Jahren während meiner Pubertät getätigt.
Wenn man mir Konfekt sagt "schau mal mach das doch so und so" oder "arbeite daran oder daran" dann ist das doch ok.
Alles andere geht bei mir links rein rechts raus.
Und warum ich den Forum Spruch gebracht habe liegt daran dass ich vor 5-6-7 Jahren hier schonmal aktiv war und da auch schon keiner in der Lage war vernünftige, Konstruktive Kritik zu äußern. Das ist halt schade das hier sich nichts geändert hat.

Und das mit der Geschmackssache ist nun mal halt Fakt. Er findet es langweilig! Ja ist doch vollkommen ok. Der eine findet es langweilig der andere findet es gut. Das es eben Geschmackssache ist, ist Tatsache. Da war überhaupt nichts dran böse gemeint.

So jetzt genug gerechtfertigt ;-)

Wenn jmd vernünftig und konstruktiv Kritik üben möchte kann er dieses tun.
Alles andere wird ab sofort gekonnt ignoriert.
Ende der Durchsage...

Peace
 
Warum sollte ich interesse daran haben das du besser wirst? Habe in keinster Weise vor dir zu helfen. Meine Meinung aber ist, das du noch einen sehr sehr seeeeehr langen Weg vor dir hast um Wenigstens das niveau der mittelmaessigkeit zu erreichen.
 
Zurück
Oben Unten