Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
jetz reisst die auch noch was bei dieser piss prüfung...

boah das englisch :D

und jetzt kommt wieder die ansprache sie is dran gewachsen blablablub
 
Herr Hoenes, regen Sie sich doch nicht auf. Sie bekommen immer so einen hässlichen roten Kopf!
 
"katy karrenbauer sieht aus wie arno dübel" :D :D :D

Langhans...geiler Macker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"katy karrenbauer sieht aus wie arno dübel" :D :D :D

:D..weiss gar nicht warum die Moderation immer so runtergemacht wird...ohne diese zynischen Einwürfe wär die Sendung nur halb so unterhalsam..klar, sonst zwei extrem nervtötende Gestalten aber in Rahmen des Dschungels find ich`s ganz witzig und vorallem angebracht :thumbsup:
 
:D..weiss gar nicht warum die Moderation immer so runtergemacht wird...ohne diese zynischen Einwürfe wär die Sendung nur halb so unterhalsam..klar, sonst zwei extrem nervtötende Gestalten aber in Rahmen des Dschungels find ich`s ganz witzig und vorallem angebracht :thumbsup:

das stimmt schon.
ich schäm mich zwar etwas, aber im moment is das für mich genau die richtige unterhaltung :O kann ich mich herrlich bei wegschmeissen :D
 
Supergeile Folge. Die Prüfung war super, die beiden Schlampen haben wenig auf die Reihe gekriegt. Die Karrenbauer, wo sie rechts und links verwechselt am Anfang. :D
 
krass das dieser langhans son hass auf sandra hat, was fürn vogel das is ey. und ich denke mal diese sandra wird auch hier gehatet, aber ohne scheiss die is schon wieder so dreisst und ignorant, das es schon wieder süss is, wie kann man die denn hassen? ich könnte mich voll über die kaputt lachen ey, das is da die einzigste persohn, die sympathisch ein an der klatsche hat, die anedern sind aalglatt, und langhans issn psycho, kein wunder wenn man mit 4 fraun zusammen wohnt ey, da wächst einem doch selbst ne muschi
 
Zurück
Oben Unten