Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Votes: 0 0.0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Votes: 0 0.0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    20
achso war eine Business-Entscheidung, "die Modelkarriere" muss ja weitergehen...
 
Hahah die wird von tag zu tag dümmer, hoffentlich gibts nach dem dschungelcamp noch ein best of sarah mit nicht gezeigten scenen.

Gritta saxx, Grit vom Wiese, ich will ne frau die mit "GRIT" anfängt, wieso sehen die so geil aus, kann doch kein zufall sein. Das muss was mit dem namen zu tun haben, das die natur irgendwie einem hässligen namen ein hammer aussehen verpasst.

Axo gitta, ja irgendwas mit GIT aufjedenfall :D
 
Last edited by a moderator:
Ich biete Gitta Saxx zwar kein Kind, aber Kegel.
Melde dich, bitte per PM!
 
RTL fördert Gruppenmobbing, zu hart.
Die Schlampe ist ne Schlampe, aber da hat ich fast Mitleid bei dem Gesichtsausdruck :D

Alle schaun ihr zu, muahahaha.
 
alle dürfen bei der nächsten dschungelprüfung zuschauen. rtl ist so lustig. mobbing extrem :D die sind wirklich so richtig schön menschenverachtend und bedienen sämtliche gehässigen und masochistischen bedürfnisse der zuschauer :D
 
bombe die senung.aber nur wegen sarah :D

ich fand ihre fresse gestern so geil bei der jungleprüfung.kurz vorm heulen :D


bleibt nru zu hoffen dass sie nicht auf die forderung der anderen eingeht und morgen das camp nicht verlässt
 
alle dürfen bei der nächsten dschungelprüfung zuschauen. rtl ist so lustig. mobbing extrem :D die sind wirklich so richtig schön menschenverachtend und bedienen sämtliche gehässigen und masochistischen bedürfnisse der zuschauer :D

Ohne Witz, der Brecher, ich sitz lachend vorm TV.:D

Alle lachen, aber falls was passieren sollte, heißt es sofort: "RTL, sowas von menschenverachtend.":O
 
Sarah ist einfach mal die unerträglichste und schlimmste Bitch ever.aber die Aktionen die sie bringt...grandios ..dafür feier ich die schon wieder. :D noch 2 so Dinger und die ausgehungerte Meute mutiert zu Keulenschwingenden Neandertalern
Gitta :)
 
Echt göttlich der Hass/Respekt für diese Dummheit hält sich die Waage...

Vllt ist es ihr ausgeklügelter Plan? Leute durch Hunger in den Wahnsinn bringen? Mit ihren 45 kg braucht die eh fast nix ....
 
welches verkackte leben? meinste eins mit viel hass so wie du? kenn ich nicht, ich nehme jeden menschen wie er ist, ohne vorurteil und ohne abstemplung da ich es nicht nötig habe jemanden wegen seiner herkunft/seiner sprache/seines aussehens als was schlechteres herabzustufen, aber schmarotzers wie du kriegen sowas nicht in ihre birne und schwingen direkt mit der keule um sich. super :thumbsup:

Wo hab ich den Vorurteile? Dieser Entanongunfongun müllt halt das ganze Forum mit seinen Kanackenrappern voll, nicht mal coole Kanackenrapper wie BSH oder so. Sinan G, der behauptet tatsächlich der Typ könnt rappen - soll er ja auch, aber nicht überall und du behauptest im Silla Album Thread, er wäre einer der besten deutschen Rapper, also laber mich nicht voll mit deiner Lauch Scheiße.
Dein Free Xatar tut das übrige.

:thumbsup: mich regen die ganzen backpacker spasties auch schon auf, die mit ihrn scheiss fressen immer aufen boden gucken und hier ihrn aufgebauten frust ablassen und sich auch noch voll cool dabei vorkommen... echte lauchs alter, so spasties klugscheisser

Du findest ja auch diesen Mann http://www.youtube.com/watch?v=kb_0GlzqQQ0 "respectvoll und charismatisch" (was auch immer das heißen soll) und deshalb hast du jetzt erstmal Sprechverbot. :)

Du Lauch.

@ Topic - Folge war amüsant.
 
Last edited by a moderator:
ich brauche dringend täglich eine "ansage an die fans da draussen"
sonst kann ich ihr leider nicht mehr die kraft schicken, die sie braucht, um die dschungelprüfungen nicht zu machen :(


es is schon sagenhaft, wie ich jedesmal so grinsen muss (in kombination mit einem kräftigen beidhändigen facepalm) wenn die ihren heiseren hals aufmacht.
 
Hahaha die Sarah, wie sie das einfach ablehnt, das Mistvieh :D
 
Back
Top Bottom