Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
ich würde die sterne einfach direkt unter den absprung platzieren.

bin ich klug..
 
Wie läuft das mit den Sternen genau ab ? also jetzt haben sie einen stern d.h ein essen und was gibts da ? hab ich das richtig verstanden das wenn man keine sterne holt nur reis und bohnen bekommt ? und falls ja wieviel dann insgesamt oder pro person ?
 
hör ma schnukki, der hat ganz klar angefangen mit seinem schäbigen niveaulosem style dieser eckelige typ... und du hast mir neulig ein grünen gnubbel nach drei roten gnubbels in folge gegeben, nach den drei roten gnubbels wollt ich dir schon ein pinn, aber dann kam da der grüne von dir, was mir sagt, sie gibt jedem eine neue chance, du bist doch ne sie ne? weil sonst kotz ich jetzt, weil in meim beitrag gerade ein funken sex steckt

Heul doch noch härter du überkrasse Pussy... :D:thumbsup:

Zu viel Harmonie gerade, hoffentlich fliegt Jay heute raus, danach Indira und danach ist es mir eigtl. egal..
 
Peer mit seinem schwulen hut immer... hoffe der wird weiter gemobbt :D

thomas sieht strohdoof aus, redet auch irgendwie wie so ein kind.
 
Wie läuft das mit den Sternen genau ab ? also jetzt haben sie einen stern d.h ein essen und was gibts da ? hab ich das richtig verstanden das wenn man keine sterne holt nur reis und bohnen bekommt ? und falls ja wieviel dann insgesamt oder pro person ?

Schon ne Ration wo sie etwas Hunger haben, aber nicht zu wenig um RTL danach verklagen zu können...bestimmt alles vertraglich geregelt...
 
Thomas hat die beste Frau der Welt, weil sie lesen kann und ihm schreibt :confused:

Da war jmd beim Bahnenwechsel aber des öfteren zu lange unter Wasser.
 
Wie Jay am Brief riecht:D "Hmm... Hugo Boss Men von meinem Gaggballpartner!"

Haha.

Thomas kommt echt dümmlich rüber... so helle ist der auf jeden Fall nicht...

Jay kann nicht lesen... war irgendwie klar, wie kann man nur nach 14 (?) Tagen über nen Brief von seiner Schwester oder Frau heulen... alter... :rolleyes:
 
Jay hätte noch was dazu freestylen sollen, ala "und stelle am besten niemanden blöd in der Öffentlichkeit dar".
 
Peer wäre der Ultraboss wenn er jetzt gelesen hätte :

" Lieber Walter, wir vermissen dich wirklich sehr in Distrikt 54 Abteilung 2. deine Pritsche wartet sehr einsam auf dich und der Pflaumenpudding vom Mittag gestern, hat Meser-Marry für dich aufbewahrt. Viel Glück und Spaß noch, deine Flygirls."
 
Peer wäre der Ultraboss wenn er jetzt gelesen hätte :

" Lieber Walter, wir vermissen dich wirklich sehr in Distrikt 54 Abteilung 2. deine Pritsche wartet sehr einsam auf dich und der Pflaumenpudding vom Mittag gestern, hat Meser-Marry für dich aufbewahrt. Viel Glück und Spaß noch, deine Flygirls."

Hahahahaha, beste.... :D :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten