LP Kollegah - King (09.05 2014)

Völlige Scheisse dit Promophasengelaber...wenn etwas wirklich gut ist spricht sichs sowieso herum bzw. sickert durchs Netz...(ich hatte einen Marciano Jahre vor Marcberg auf dem Schirm) erfolgreiche Promophase heißt für mich den Leuten durch durchdachte Marketingstrategien ein minderwertiges Album anzudrehen...Selfmade ist ein richtiges Dreckslabel mit Dreckskünstlern...lächerlich...die meisten fahren irgendwelche Imagefilme...2014 gibt es DE ein Album, dass unbedingt gekauft werden sollte - Kapitalismus Jetzt...
Ich wette auch, dass Banjos Beats besser sind als alle auf dem Kohle-gar Album.

Imagefilme? - Jeez. Bitte wieder die Diskussion von 1996! Banjo Beats besser? - Äpfel und Birnen. Und Roc früher als Marcberg entdeckt? Wohooow. Kunstwerk!

Alter.
 
Völlige Scheisse dit Promophasengelaber...wenn etwas wirklich gut ist spricht sichs sowieso herum bzw. sickert durchs Netz...(ich hatte einen Marciano Jahre vor Marcberg auf dem Schirm) erfolgreiche Promophase heißt für mich den Leuten durch durchdachte Marketingstrategien ein minderwertiges Album anzudrehen...Selfmade ist ein richtiges Dreckslabel mit Dreckskünstlern...lächerlich...die meisten fahren irgendwelche Imagefilme...2014 gibt es DE ein Album, dass unbedingt gekauft werden sollte - Kapitalismus Jetzt...
Ich wette auch, dass Banjos Beats besser sind als alle auf dem Kohle-gar Album.


und weil die ganzen underground heads wie du ihn schon so früh auf dem schirm hatten, hat er auch ohne promo 162.000 verkauft?

falk spricht vom zusammenhang von promo unm kommerziellen erfolg... nicht ob irgendwelch ottos irgendwelche hobbyrapper kennen und als gut einstufen.
 
Alles richtig gemacht!

Hab heute beim Autofahren EinsLive gehört und die haben über Kolle gesprochen. Er ist da wohl morgen zu Gast. Sehr viel mehr als einige
beschämende Statements über seinen enormen Bizeps und dass er ein "krasser Gangstarappa" ist war aber nicht zu hören. Und danach kam dann "du bist Boss" :oops:
 
JAJA, Hobbyrapper die Busta Rhymes das Album mitgemacht haben.

Kohle-gar und Banjo haben beide Trapbeats im weitesten Sinne oder?

Zum Thema Promo / Marketing

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sollten den Film machen - echt gut

Es gibt Leute die komerziell erfolgreich sind und trotzdem respektabel. Kohle-gar ist ein Schwanzlutscher aus dem Internet. Ich hör mir doch kein Anwaltssöhnchen an, dass auf *****feger macht. Talentiert ist er auch minder...und Farid Bang oder Leuten die mit dem arbeiten gehört sowieso ins Gesicht geschossen...
mochte den Typen seit seiner Genese nicht...soviel zu ihm...ENDE

p.s: Was ein Spast wie Falk labert ist uninteressant. Fragt ihn mal was beim Air und Style mit Gang Starr passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAJA, Hobbyrapper die Busta Rhymes das Album mitgemacht haben.

Kohle-gar und Banjo haben beide Trapbeats im weitesten Sinne oder?

Zum Thema Promo / Marketing

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sollten den Film machen - echt gut

Es gibt Leute die komerziell erfolgreich sind und trotzdem respektabel. Kohle-gar ist ein Schwanzlutscher aus dem Internet. Ich hör mir doch kein Anwaltssöhnchen an, dass auf *****feger macht. Talentiert ist er auch minder...und Farid Bang oder Leuten die mit dem arbeiten gehört sowieso ins Gesicht geschossen...
mochte den Typen seit seiner Genese nicht...soviel zu ihm...ENDE

p.s: Was ein Spast wie Falk labert ist uninteressant. Fragt ihn mal was beim Air und Style mit Gang Starr passiert ist.


Die aktuellen Banjo Sachen sind wohl näher an Grime als an Trap. Und Kolle hat kein Talent? C´mon Son!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir das album nun mehrmals bei längeren strecken angehört. muss sagen, schockt mich nicht an. morgengrauen, königsaura und omega sind so die einzigen tracks, die ich mir öfter geben kann. der rest wird fast durchgehend geskipped.
 
Ist Kollegah jetzt der King of Rap oder der King of Promo? Entscheidet euch mal. Aber was hat das dann mit Rap zu tun wie ein überforderter Rapper immer zu sagen pflegte?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


11 tage alt, wurde noch nich gepostet, glaub ich.
edit: is nur ein ausschnitt, hier das ganze:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seine Lyric Sessions haben bei mir eher an Reiz verloren, wahrscheinlich weil dann doch alles gleich rüberkommt. Ich glaub das beste war echt der erste mit dem Fahrkartenkontrolleur. Trotzdem natürlich insoweit beachtenswert, dass er da jetzt insgesamt 16 Funtexte einfach so rausgeschissen hat.
 
Seine Lyric Sessions haben bei mir eher an Reiz verloren, wahrscheinlich weil dann doch alles gleich rüberkommt. Ich glaub das beste war echt der erste mit dem Fahrkartenkontrolleur. Trotzdem natürlich insoweit beachtenswert, dass er da jetzt insgesamt 16 Funtexte einfach so rausgeschissen hat.

Gut, aus den Perspektivenspastitracks wurde halt auch "Ey, mach mal Berühmtheit XY nach". Die letzten Tracks, die allesamt vom Publikum gewünscht wurden, waren Putin, Heisenberg, Jesse Pinkman, Son Goku (der von Kollegah jedoch zugunsten des Malers ignoriert wurde), Stefan Raab, Rooz Lee & Hoeneß. Der einzige, der da aus dem Raster fällt ist der Personal Coach, den ich persönlich schon wegen des Videos unglaublich feiern kann. Ansonsten war der letzte echte Beruf der 9. Track. Der Dönermann. Danach kamen nur noch Persönlichkeiten, der Maler und der Coach.
 
edit: is nur ein ausschnitt, hier das ganze:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Richtig schlimm wird es, wenn er sich für diesen Illuminaten-Blödsinn rechtfertigt und anfängt, von den dunklen Hintermännern zu erzählen, die ihm nach dem Leben trachten weil er die Wahrheit aufdeckt.

"Kollegah ist der King of Promo" ist auf jeden Fall das neue "Bushido ist ein krasser Geschäftsmann".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten