Schoolboy Q & Isaiah Rashad in Deutschland

Tickets für FFM am Stizzel. Mega Bock, auch wenn ich denke es wird nicht soooo viel dort los sein! Schau mer mal
YAWK YAWWK YAWWWK
 
ach ja, fast vergessen.
hab noch nen 5 euro gutschein für eventim und heute einen 10 euro gutschein von ticketonline bekommen. werd mir dann wohl tickets für köln holen, für pusha t brauch ich auch noch ne karte.
 
und wie wars ? weis jemand wer sein tour dj ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frankfurt war schon Abriss. Also für deutsche Verhältnisse. War im Gibson, und da der Laden nicht so groß ist gingen die Meisten bei einigen Liedern echt gut ab. Q hat glaub ich so 60-70 Minuten gespielt. War halt leider alles recht früh, weil in dem Club anschließend noch ne Veranstaltung war.

Tour DJ war bei Isaiah und Q je ein anderer. KP wie der Dude bei Q hieß.

ich war danach aufjedenfall nass geschwitzt.
 
boah isiah rashad kommt auch.. 30 euro.. mal kucken
gabs merch?
 
Ja aber nur 1-2 T-Shirts.

Lohnt sich aber echt hinzugehen. Der hat auch noch Backseat Freestyle von Kendrick gebracht und die Leute sind gut abgegangen. Der hat auch viel mehr Power in der Stimme als Kendrick. Kommt Live halt geiler
 
Das war ja Mega gestern :eek:
Der Laden war voll und die Leute haben auch gut Action gemacht. Hatte eher nur nen Platz an der Seite eriwscht und ich wollte mich bei nem Teil dieser Leute einfach nicht vordrängeln, was so manchen der es probierte auch nicht gelang :D :D :D Man konnte trotzdem gut was sehen und sich nebenbei immer nen Henny holen. Isaiah hat mir ganz gut gefallen. Q war mit seinem DJ am Start der auch schon ne Weile dabei ist. Der mit den Dreads nach oben gebunden, war bei seiner SXSW show auch dabei. ScHoolboy hat gut abgerissen hat auch M.a.a.d City von Kendrick eindrucksvoll performt.
TDE CEO Anthony Tiffith war auch am Start und hat mich angerempelt :cool: :D
Die hatten vom Merch auch nur 2 T-Shirts am Start. Einmal das Oxymoron Cover Shirt (hinten noch #oxymoron drauf am Ärmel TDE Logo) und einmal ein TDE Shirt für nen 20ger. Hatten auch nur das da, weil die Shirts (Marke Gildan) hier gedruckt wurden und die nix aus den Staaten mitgebracht haben. Habe versucht dem Kerl vom Merch seine Snapback und sein HiiPower Hoodie abzukaufen, hat nicht so geklappt :D
Kann sein dass es ne neue Verordnung gibt dass die Konzerte um 19:30 anfangen sollen, war bei den letzten paar Konzerten in der Gegend auch so früh angefangen und geendet. Hatte auch den Vorteil dass man sich den Rest des Abends zuschütten konnte.

Der Azzlack Türsteher hat die tickets auch schön in der Mitte auseinander gerissen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war ja Mega gestern :eek:
Der Laden war voll und die Leute haben auch gut Action gemacht. Hatte eher nur nen Platz an der Seite eriwscht und ich wollte mich bei nem Teil dieser Leute einfach nicht vordrängeln, was so manchen der es probierte auch nicht gelang :D :D :D Man konnte trotzdem gut was sehen und sich nebenbei immer nen Henny holen. Isaiah hat mir ganz gut gefallen. Q war mit seinem DJ am Start der auch schon ne Weile dabei ist. Der mit den Dreads nach oben gebunden, war bei seiner SXSW show auch dabei. ScHoolboy hat gut abgerissen hat auch M.a.a.d City von Kendrick eindrucksvoll performt.
TDE CEO Anthony Tiffith war auch am Start und hat mich angerempelt :cool: :D
Die hatten vom Merch auch nur 2 T-Shirts am Start. Einmal das Oxymoron Cover Shirt (hinten noch #oxymoron drauf am Ärmel TDE Logo) und einmal ein TDE Shirt für nen 20ger. Hatten auch nur das da, weil die Shirts (Marke Gildan) hier gedruckt wurden und die nix aus den Staaten mitgebracht haben. Habe versucht dem Kerl vom Merch seine Snapback und sein HiiPower Hoodie abzukaufen, hat nicht so geklappt :D
Kann sein dass es ne neue Verordnung gibt dass die Konzerte um 19:30 anfangen sollen, war bei den letzten paar Konzerten in der Gegend auch so früh angefangen und geendet. Hatte auch den Vorteil dass man sich den Rest des Abends zuschütten konnte.

Der Azzlack Türsteher hat die tickets auch schön in der Mitte auseinander gerissen :(
Ja haha. Der dumme Kanacke am Eingang war zu blöd die Dinger an der richtigen Stelle abzureißen.

Es habe auch relativ wenig Leute mit dem Handy gefilmt

Zur Uhrzeit: Bei Ami Rappern stimmt es schon, dass die alle recht früh anfangen in letzter Zeit. Beim Gibson liegt es aber wohl eher daran, dass die Samstag halt ab 23 Uhr noch das normale Club Programm hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand das Konzert auch sehr nice. Von der der Bühnenpräsenz her fand ich Isaiah sogar ein Tick besser. Die Crowd in HH ist auch sehr gut abgegangen.

Hier ein Mitschnitt (Sound isn bissl dumpf):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fands gestern sehr geil. Guter Auftritt, perfekte Setlist und super Publikum :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Am 6. Juni Meth und Red im LKA :eek:
 
Zurück
Oben Unten