Mach One - M.A.C.H.

Hört sich an wie ein übriggebliebener Track von "Meisterstück 2". :/
 
Ich feier ja Mach´s Ansichten und die Musik, aber muss diese unlustige Scheisse immer mit eingebaut werden?
Wenn es wenigstens witzig wäre, aber das ist echt sooo gewollt witzig, das die Witze gar nicht zünden.
Ist mir bei Schweinegrippe auch schon aufgefallen.
 
Puh, das ist echt ganz schön mies. Habe das Gefühl, dass jeder irgendwie gerade schnell ein Release an den Start bringen will, weil sich im Moment alles gut verkauft. Aber ich fand Meisterstück 2 auch echt enttäuschend.
 
der typ is doch generell kacke

alter wie kannst du sowas sagen, (r)evolution ist eins der krassesten deutschen rap alben die es gibt! die jung und kaputt vinyl is auch ends fett, meistastück 1 lass ich auch noch durchgehn und fast jeder part aus bbx zeiten is legendär
von seinen beatz wollen wir garnicht reden, wenn es früher "mach one produziert" geheissen hat ham sich doch alle die finger geleckt
dass er heutealles verloren hat was ihn ausgemach hat und nurnoch im team mit irgendwlechen heinis arbeitet ist natürlich schade aber sollte nicht darüber hinwegtäuschen was der typ geleistet hat !!!
 
alter wie kannst du sowas sagen, (r)evolution ist eins der krassesten deutschen rap alben die es gibt! die jung und kaputt vinyl is auch ends fett, meistastück 1 lass ich auch noch durchgehn und fast jeder part aus bbx zeiten is legendär
von seinen beatz wollen wir garnicht reden, wenn es früher "mach one produziert" geheissen hat ham sich doch alle die finger geleckt
dass er heutealles verloren hat was ihn ausgemach hat und nurnoch im team mit irgendwlechen heinis arbeitet ist natürlich schade aber sollte nicht darüber hinwegtäuschen was der typ geleistet hat !!!
is nich so mein jahrgang
 
die lätzten waren natürlich legendär, auf jung und kaputt waren noch 2 gute tracks, "neo" vom ilm sampler war ein kleiner hit, aber die soloalben waren meiner meinung nach grossteils enttäuschend und der neue track setzt die messlatte erneut ein stückchen tiefer. kann verstehen, dass für jemand jüngeren, der legendenstatus vom ersten tape keinerlei mehr bedeutung hat.
 
alter wie kannst du sowas sagen, (r)evolution ist eins der krassesten deutschen rap alben die es gibt! die jung und kaputt vinyl is auch ends fett, meistastück 1 lass ich auch noch durchgehn und fast jeder part aus bbx zeiten is legendär
von seinen beatz wollen wir garnicht reden, wenn es früher "mach one produziert" geheissen hat ham sich doch alle die finger geleckt
dass er heutealles verloren hat was ihn ausgemach hat und nurnoch im team mit irgendwlechen heinis arbeitet ist natürlich schade aber sollte nicht darüber hinwegtäuschen was der typ geleistet hat !!!

ja früher bombe, aber diese eminem psychokasperscheisse mit dem ewig gleichen lustigen beat, den adlips mit verstellter stimme ist absolut furchtbar und wirkt nachdem er diesen mist seit gefühlten 10 jahren macht mittlerweile auch etwas hängengeblieben......
 
dachte ich wär der einzige dem des so geht, weil ja die meisterstücke auch echt gut ankamen...
aber seh ich genauso.
lätztentape und bassboxxx sampler legendär... meisterstück 1 paar hits (suff, 361)... teil 2 einmal gehört.
 
bester frauenarzt-part. wü viele von euch hunden...

und wenn ich so'n geilen beat hör muss ich imemr die line von dem tape denken:
"hätt ich mehr kohle für technik wär'n die beats noch sehr viel fetter" - für mich nicht.
 
bester frauenarzt-part. wü viele von euch hunden...

und wenn ich so'n geilen beat hör muss ich imemr die line von dem tape denken:
"hätt ich mehr kohle für technik wär'n die beats noch sehr viel fetter" - für mich nicht.

für ich auch nich haha
 
Aahhh, der Song ist so angestrengt mit Anlauf auf pseudo-Humor gebastelt...ist schon irgendwie peinlich.
 
Back
Top Bottom