EP Tua - Stevia

King of the Hil

Altgedient
Joined
Jul 20, 2003
Messages
1,284
Tua - Stevia (28.03.14)

01 Stevia
02 Werbemädchen
03 Keiner sonst
04 Der Bettler und das Meer
05 Hotelbar, 4. Etage
06 Femme Fatale
07 Exil (Vergleiche)
08 Edward Hopper
09 Pygmalion

tn2_13584.jpg
 
Last edited by a moderator:
Whaaaaaat???? Wie geil! Endlich neuer Tua-Kram. Aber ist ja seltsam, dass das Erste was man davon hört ne Review in der Juice ist. Dachte die Zeiten wären im digitalen Zeitalter vorbei.
 
:confused: Hoffe mal, das ist kein Troll. :D

Mag jemand die Review denn mal einscannen?
 
Last edited by a moderator:
Dumme Frage: kannst du die Review irgendwie einscannen oder abfotografieren?

Falls nicht, beantworte wenigstens folgende Frage: Rap oder Elektronisches?

btw: ich hab mir extra nen Account hier gemacht um die Frage zu stellen :D
 
Ich fass mal zusammen:

- stärkstes Release seit Grau
- Soundbild: eher breit, offen, gelassen
- 9 Songs über die er mal rappt, mal singt
- Songtitel: "Werbemädchen", "Hotelflurlifestyle"
 
normalerweise kriegen eps doch keine kronen, sondern nur nen text. aber wenn es 9 tracks sind, dann isses doch kein album.
bitte kein überteuertes chimperator shop-produkt.
 
normalerweise kriegen eps doch keine kronen, sondern nur nen text. aber wenn es 9 tracks sind, dann isses doch kein album.
bitte kein überteuertes chimperator shop-produkt.

Gibt keine Homegrown Sektion mehr. Jetzt wird wieder alles bewertet.
 
haha mein vater hat mich früher immer ausgelacht wenn ich ihm die aggro ansagen und so gezeigt hab
nicht weil das so kacke war, rückblickend betrachtet war das natürlich alles müll aber er kannte die musik ja nicht
er konnte nie nachvollziehen warum da so viele tracks auf einer cd sind ... er meinte immer "wat 20 tracks ... das ist doch kein richtiges album das kann doch auch gar keine gute musik sein , das is doch nur füllscheiße die die in 5 minuten aufgenommen haben oder irgendwelche skits, hör dir ma was ordentliches wie nick cave an"
mittlerweile versteh ich nur zu gut was er meint, auch wenn ich immer noch kein nick cave höre
außerdem gibt es ja auch tracks die länger als 3 minuten sind
 
Last edited by a moderator:
außerdem gibt es ja auch tracks die länger als 3 minuten sind
Eben. In vielen Fällen sind die wenigen Tracks dann auch ein gutes Stück umfangreicher.
Viele Rap-Tracks kratzen ja grade mal so die 3 Minuten-Marke, und wenn sie mal länger laufen, dann weil der Refrain dreimal wiederholt wird oder man den Beat noch ausspielen lässt.
 
Klingt sehr interessant, fand auch "Raus" gut. Natürlich immer schön, was von Tua zu hören.
 
Tua
Leute, ich freu mich, euch ankündigen zu können, dass im März eine neue EP namens "Stevia" von mir erscheinen wird. Mehr Infos gibt es in den kommenden Tagen.
 
Richtig Bock. Hoffentlich neun richtige Songs. Wobei das bei TUA eher unwahrscheinlich ist. Der fährt ja immer mal gern mit seinem Instrumentalkram quer durch die Tracklist... mal gucken.
 
Back
Top Bottom