50NIGGAZ.COM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HH-RapstAr

BANNED
Registriert
12. April 2006
Beiträge
514
Willkommen zum langersehnten Zeitpunkt der Wahrheit!

Wahrheit?! Jawohl, denn es ist vollbracht und jeder kann sich nun selbst überzeugen und sich ein Bild machen :) Das Projekt 50NIGGAZ.COM ist gestartet, die erste Battle Liga weltweit, die mit einem Tippspiel auffährt und das ganze kostenlos, ohne echte Geldeinsätze und (erwähnenswert, wie ich finde) mit separaten Browser-Game für den Zeitvertreib nebenher.

Seit 01. Februar kann man in der Just4Fun Liga an zufälligen Battles teilnehmen!
Ab 01. Juni beginnt die offizielle Battle Liga Saison mit der "Audio Battle Liga"

Projektbeschreibung von 50NIGGAZ.COM

50NIGGAZ.COM ist eine Battle Liga mit Tippspiel. Jedes Label, jede Crew und jeder Rapper kann daran teilnehmen. Die Battles finden mit einer Vorbereitungszeit von mindestens 7 Tagen in einem übersichtlichen Zeitraum statt und jedes Battle wird durch eine Jury bewertet.

Ablauf eines Battles

Erstgenannter lädt die Hinrunde zum genannten Zeitpunkt hoch. Die Rückrunde muss vom zweitgenannten innerhalb von 7 Tagen auf dem selben Instrumental hochgeladen werden. Anschließend erfolgt die Wertung durch die Jury und damit eingehend die Punktevergabe für die Tabelle und Ergebnisse. Bekanntgabe des Battles findet mind. 7 Tage vorher statt. So hat jeder Rapper ausreichend Zeit für Vorbereitungen, Recherche und Produktion. Bewertet werden unterschiedliche Aspekte, die unterschiedlich gewichtet sind und eine Gesamtwertung bilden.

Beispiel: Battlerunde am 21.01.2014 um 20:00 Uhr zwischen Rapper XYZ vs. MC 123

Hinrunde von Rapper XYZ muss bis 21.01.2014 um 20:00 Uhr hochgeladen werden. (Verspätungen bis zu 12 Stunden sind erlaubt, wird aber negativ bewertet und mit einem Strafpunkt in der Tabelle belegt!)

Rückrunde von MC 123 muss bis 28.01.2014 um 20:00 Uhr hochgeladen sein, auch wenn eine Verspätung der Hinrunde vorliegt. (Verspätung erlaubt bis zu 12 Std, wird aber negativ bewertet und mit einem Strafpunkt in der Tabelle geahnt!)

Fragen!? Ich stehe euch gerne hier und auf der Projektseite direkt zur Verfügung und beantworte gerne eure Fragen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr das Projekt unterstützt und dabei helft es weiter auszubauen und besser zu machen. Wir haben auch kleine Preise organisiert für die erste Saison und würden uns sehr freuen wenn bis zum Saisonstart im Juni schon viele mitmachen würden, ob als Tippspieler oder Battle Liga Teilnehmer!

Es bietet euch eine Plattform für Werbung in eigener Sache, der Verbesserung der Fähigkeiten und bietet ausreichend Zeit für die Battles, eine Plattform zum austauschen und Kräfte messen inkl. einem separaten Browser-Game und integrierten Tippspiel, sowie dem Spaßfaktor, der im Vordergrund stehen soll :)

Besucht uns gerne im Internet unter www.50niggaz.com
oder auf Facebook: https://facebook.com/battleliga

Das Browsergame findet Ihr unter www.meinemafia.de/50NIGGAZ

Das ganze kostet euch kein einzigen Cent und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dem Projekt eine Chance gebt. Probieren kostet ja nichts außer ein wenig Zeit ;)

Jede Hilfe ist gerne gesehen und jede Meinung gerne gelesen :)
 
Ich glaube ich spreche für das gesamte Forum wenn ich sage: das ist ja mal richtig peinliche Scheisse. Schönen Sonntag. <3
 
weil das voll die billige website ist die weder flammen noch gunshots hat :thumbsdown:

Okay, an dem Design kann ich arbeiten, das ist mit ein wenig Hilfe relativ schnell umsetzbar. Wo fehlen dir die Flammen und Gunshots?
Sollte die Battle Liga mehr im Design des Browser-Games sein?

hier nochmal die links

Battle Liga: http://50niggaz.com/area/
Browser-Game: http://meinemafia.de/50NIGGAZ

Ich danke für eure Hilfe. Ich habe das erst im Februar technisch zum laufen bekommen, das war schon ein Kampf :( läuft immerhin alles automatisch bis auf die Wertungseingabe :) Aber danke hier nochmal für jede Kritik, die zur Verbesserung beiträgt.

Ausserdem gibt es die rba schon

ya, also

Unterschiede zwischen 50NIGGAZ.COM und RBA

RBA ist eine Battle Liga wie 50NIGGAZ.COM mit folgenden unterschieden:

+ für RBA: Es sind viel mehr Teilnehmer als bei 50NIGGAZ.COM
+ für 50NIGGAZ.COM: Es gibt ein Tippspiel für alle die registriert sind
+ für 50NIGGAZ.COM: Es gibt ein Forum als Austauschfläche für Erfahrungen, Tracks, finden und suchen von eigenen Battles neben der Saison
+ für 50NIGGAZ.COM: Kann jederzeit um weitere "Ligen" erweitert werden und international erweitert werden
+ für 50NIGGAZ.COM: Es hat keine Werbung auf der Seite vorhanden

Okay, ist klar das von mir mehr Vorteile für meine Seite kommen, aber fakt ist, dass es optisch besser organisiert ist und jedes Label, jede Crew und jeder Teilnehmer eine offizielle Seite hat für seinen Auftritt im Internet + jeder eine Accountseite für sich persönlich sozusagen ohne erneute Registrierung und mit einem Klick nimmt man an den Tippspiel kostenlos teil.

Und wir haben kleinere Preise organisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gebe den jenigen der gegen mich dort battlet fürs erste battle 25 euro (also die hälfte von dem was mceekom) an mich abdrückt wenn das erste battle läuft :)

na auf der startseite!? man sollte halt direkt sehen dass es ne rap-seite ist und nicht irgendein excel hilfeforum.....:thumbsdown:

ok seite brennt jetzt etwas... so in der Art?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Website hat einen einzigen User und noch kein einziges Battle gesehen, ich weiss also nicht, über was hier diskutiert werden soll. Du kannst den Thread wiederhaben, wenn die Seite im beabsichtigen Rahmen läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten