LTT 16tel: egaaaaal VS Pimpbabaplayer

timeroad - zeitreise
Harlem um 1/ *holabacknice* ...im cabrio..
zurück in die zukunft alla Martin Mac fly/
...ey der gangsterboss auf e's/es is sechtzehnhundertzehn
auf der Welt sprechen die Affen wie bei planet of the apes/*tzhehe*

was zum? auf der welt sprechen die affen wie bei planet of the apes? is klar^^ killavergleich :oops: also für mich kommt das so rüber als wüsstest du wie man mehrsilbige reime schreibt, aber das wars dann halt nunma auch. sinn sucht man vergeblich, witzig find ich da auch nix. die ersten 2 zeilen sind noch gaaaaanz ok.

kid..ich bin grad im cabrio ein paar bizeps curls am pumpen/
da seh ich den t-rex - und schon box ich Dinosaurier um/hehe

hier das gleiche, find das weder witzig noch sonstwas. lediglich der reim is ok. ein kid in der line macht das halt alles nich besser. genauso das "hehe" und "tzeehehe".

..aber egal knilche...
...machenwirmalstetsmitpimphafterpimphaftigkeit*
....... kleine pause....*gib ma ne line - snffsnfff*..@*ahh...
deinemkleinemnichtsnutzigendaseineinende*..passauf


zwischengelaber is immer das gleiche bei dir. wer macht das denn noch 2014 mit dem snff snff? unlustiiiig.

[zeitreiseplaytimenookfuckexclusive]
egal ich punchline dich jetz weg/ lak der baba lacht zuletzt
später-schaust-du-auf-alte-bilder-und-fühls-den-butterfly-effekt/guck-der
doubletimeperfekt/*killer*

der doubletime? ich punchline dich jetzt weg? wenn das ma nich aufn reim geschrieben ist. idee mit dem butterflyeffekt und dem schwelgen in erinnerungen eigentlich passabel, aber scheitert halt an der umsetzung. die "killer" adlip nach so lines lösen halt ma wieder fremdscham bei mir aus. yo

ich reis immer zurück in die zukunft und **** deine mam/
und DU.. nook..pass auf warte..*gib ma noch ne nase....snfff...snff-@ahh..
bleibs immer nur der stricher toller Typ von früher wie ritter jamal/ haha

wie du halt nichma eine line ohne snff oder ah oder haha oder hihi oder wat weiss ich schreiben kannst. unpassend, schwul und wack. ritter jamal wäre eigentlich wieder eine ausbaufähige idee.

pimpbabaplayer geht mit der zeit so wie gott/
und ich bleibe der boss/ so wie Michael j fox/

naja wie tingeltangel sagt... das is schon fillermaterial vom feinsten. nur weil in jeder line was mit zeit vorkommt heißt das nich das du das thema getroffen hast. da is keine line smart oder irgendwas dergleichen. is halt alles so wirre bullshitkacke wie du sie immer schreibst. gefällt mir nich der part. hab aber auch nix anderes erwartet.

früher war alles besser - das ist ne traurige sache/
statt frauen mit klasse/ gibts heute hauptsächlich schlampen!/
da ist romantik ein märchen/ was ist aus der jugend geworden?/
ist die tugend gestorben?/ wo sind moralische werte!?/
heute werden selbst im vatikan christen immer mehr/ zu
kapitalisten/ die es nicht kümmert, wenn afrikanische kinder sterben!/
sie denken nur an geld, das ist das ende!/ der welt und aller menschen!/
gesteuert von der gier und den gesellschaftlichen zwängen!/
am liebsten würde ich per zeitmaschine buddha besuchen/
ein leben führn in einklang mit der mutter natur!/
ja, in der zeit zurückgeschickt, die welt zu entdecken!!/
...und nach dem dritten mückenstich an pest zu verrecken.../

hm also ein meisterwerk is das jetzt auch nich. technik is ok bis gut. persönlich gefällt mir der part nich, gibt mir nix. aber wenigstens is es normal geschrieben. reicht hier locker um den punkt zu holen... unverständlich wie man hier für inkognito voten kann.


also hier vote an egal einfach weil man den part lesen kann ohne fremdscham zu verspüren. aber bitte beim nächsten battle mehr power :p
 
Ich finde Pimpbabaplayer hier auch ein wenig zu wirr. Wenn man das Thema so angeht, müssen auch die Pointen besser sein und inhaltlich machen ein-zwei Sachen keinen Sinn wie das mit den Dinos. Egaaaal bringt die Idee stabil rüber. Zwar nicht so die Highlights drin aber deutlich angenehmer zu lesen und die Pointe gefällt auch ganz gut. Vote egaaal.
 
also ich MUSS ja wohl bitten, hier nicht an egaaaaal zu geben sollte mit einem votingverbot einhergehen!

vote egaaaaal
 
jo egaaal geht hier mit deutlich mehr routine an die arbeit..natürlich wirkt deine gesellschaftskritik übertrieben, jedoch zündet deine letzte line nich so, wie du es wolltest

vote egaaal
 
Zurück
Oben Unten