LTT 16tel: Feiber VS Sprechgesangsvirtuose

Wieder irgendson drecks fakeacc...

Die Blutrache setzt ein!/
trag unterm turban ins geheim/meine Ak-Waffenbauteile am Flughafenbereich/
Schnell vorbei an Politessen und security/
Steige dann mit den Boardingpässen in die Flugmaschine/
Zück die ak74/und drohe jeden Passagier zu killen/
wie in tarantinofilmen/
Der Abzugsfinger drückt von alleine, mein gehirn ausgeschaltet/
Sieh das ungläubische Gesocks/hat sich in Flugzeugsitzen verkrochen/
Doch sie gehörn ausgeschaltet!/
Denn für paar Jungfraun im Paradise/sieht man mich zu haun und massakrieren/
..und es läuft Blut aus den Passagieren/
DOCH ich lenk den flieger in das backhaus/*****aufamiland*
von feiber ,er trinkt nichtsahnend sein kakao/
...und aufeinmal steckt ein rotorblatt in dem widerlichen Abschaum/namens feiber du hässliche *****!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hör sie schreien, nun erreichen ihre Laute das Cockpit,/ doch
Mein Handeln wird erzwungen durch den Glauben an Gott, ich/
Will es zwar nicht machen, aber habe keine Wahl,/ Herr, ich
Tu das nur für dich, oh, Allah erweis' mir Gnade/
Die Schreie werden lauter, doch sie scheinen keine Angst zu zeigen/
Nein, die Passagiere bestreiten einen Kampf mit meinen/
Partnern vor dem Cockpit,/ ein Mann platzt herein/ der mir mit
Ganzer Kraft einen/ harten Schlag auf meinen Kopf gibt/
Benebelte Sicht – eingeschränktes Denken/ ich muss
Nur noch ein Zeichen für Mission „Nine Eleven“ setzen/ also
Senke ich das Flugzeug, mit dem Ziel, dass alle Leichen brenn'/ nur noch
Wenige Sekunden, bis Allah mich in sei'm Reich empfängt/
 
gar nicht gesehn dass virtuose dabei ist...finde inhaltlich auch hier nichts herausragend, aber virtuose besticht durch die schöne technik, reime sind cool, feiber part ist im vergleich dazu recht langweilig geschrieben, die technik ist noch okay aber da inhaltlich nichts kommt ist das hier insgesamt zu wenig

vote virtuose
 
ja, beide nichts herausragendes hier, wie es egaaaal schon sagt, technisch finde ich jetzt auch keine großen unterschiede, jedoch ist mir der feiber-text viel zu trocken, beim virtuosen kommen mehr bildliche vorstellungen auf sowie atmosphäre, kann man nicht viel dazu sagen, vote virtuose
 
Feibers part flüssiger zu lesen, allerdings reimt virtuose gefälliger und liefert auch die bessere Atmosphäre, vote ebenfalls für virtuose...
 
killersprechi halt mit nem haudraufpart, wär wohl mehr gegangen insgesamt, aber dennoch..politessen und security auf boardingpässen in die flugmaschine..lecko mio! feiber (fieber von r.in?) mit nem seriöseren part, allerdings wirklich etwas langweilig, da fehlen mir paar schöne reime, der tiefgang, paar methaphern und so weiter..ist wie son bericht geschrieben..solide aber nichts besonderes

vote killersprechi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Virtuose mit sehr komischen Zeilenlängen und keinen besonderen Highlights. Reimtechnisch trotzdem nich schlecht. Fiber mit dem besseren Stil aber leider ist die Story sehr klischeebehaftet, die Motivation ist bisschen platt dargestellt. Gefällt mir trotzdem ein wenig besser als der Text von Virtuose, weil bei ihm halt kaum mal sowas wie Lesefluss aufkommt. Vote Fiber.
 
sprechi mit schön assigem part haha is lustig, "haudrauf" triffts genau... gute reime dazu moisel
zu der zeilenlänge absurd, sprechi drückt halt enter nach nem reim, was viele nich machen, wenn er die zeilen noch etwas weiterschreiben würde und denn halt irgendwo in der hälfte enter drücken würde, säh das ganz normal aus, deine texte würden genauso aussehn, wenn du nen zeilenumbruch nach nem reim machst...

gegner zwar ganz vernünftig geschrieben, also keine groben stilistischen schnitzer, aber unglaublich langweilig halt... geht an sprechi hier
 
Zurück
Oben Unten