LP Karate Andi - Pilsator Platin (21.02.2014)

King of the Hil

Altgedient
Registriert
20. Juli 2003
Beiträge
1.284
Warum gibt hier noch kein Thema zum Album:

Karate-Andi-Pilsator-Platin-Album-Cover-300x300.jpg


01 Willkommen im Karateclub
02 Generation Andi
03 So viel gemeinsam feat. Mortis
04 Kindergeld
05 Big Trouble at little Hermannplatz
06 Der Boss vom Hinterhof (Fuckmaschine)
07 Verschwende deine Jugend
08 Breakdancebattle feat. Gustav
09 Lösch meine Nummer
10 Goldener Schuss feat. Gustav
11 Morgen hör ich auf
12 Doppelpunktklammerauf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte erst kein Bock weil mich weder der Typ noch der Name irgendwie reizen konnten. Aber das Ding ist doch ziemlich fresh mit viel Luft nach oben. Ich mag es.
 
Geiles Album, kurzweilig, spaßig. Hat mich riesig überrascht :thumbsup:
 
Dope.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
texte find ich schon gut meistens...
aber die vortragsweise auf den beats kommt für mich irgendwie nicht rund genug rüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow und das ohne blogs, "hausbesuche" und statements. 0_0
 

dachte ich auch, ist es aber nicht wirklich. andi ist einfach ne clevere assel.

ich war ihm gegenüber als künstler eher voreingenommen, aber da ich seinen flow mag, habe ich mir das album angehört.
willkommen im karateclub, generation andi, 2pac liebt mich, big trouble at little hermannplatz, breakdancebattle, der hidden track...alles äusserst pumpenswerter scheiss.
 
wow und das ohne blogs, "hausbesuche" und statements. 0_0

Weiß ja nicht, was du genau unter "Hausbesuche" verstehst, aber 16Bars.de war bei ihm in der WG und "Statements" gab es in Form von zahlreichen Interviews im Vorfeld ja auch.

Album finde ich sehr stark. Textlich einige Lacher dabei, locker vorgetragen, Features passen. Einzig die Beats sind teilweise überhaupt nicht mein Geschmack. Hoffen wir mal, dass da beim nächsten Release noch der ein oder andere Produzent (Figub Brazlevič?) mehr drauf kommt.
 
das war ne anspielung auf toonys promodreck. mit hausbesuche waren seine(toonys) touren nach berlin gemeint.

also als ich muss sagen, dass ich von dem album positiv überrascht bin. gefällt mir :thumbsup:
 
Die Beats gefallen mir fast ausnahmslos überhaupt nicht, Flow und Delivery finde ich unspektakulär und höchstens zweitklassig, die Hooks sind allesamt grausam, v.a. der "Gesang", zudem wird der Inhalt des Dargebotenen unironisch vorgetragen und ist damit schlicht lächerlich.
 
Zurück
Oben Unten