LTT 4tel: _Lyall VS Schnabeltier

Narcotix

ist hier aktiv
Registriert
11. Juni 2011
Beiträge
413
16 Zeilen bis 07.3. 23.59 Uhr

Thema: Partycrasher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre es möglich, hier wie in der letzten Runde die Frist um einen tag zu verlängern? sry schonma vorweg dafür
 
von mir aus is das kein ding, wenn lyall das ok gibt machen wirs so
 
der gute lyall hat da wohl nen häkchen bei facebook falsch gesetzt hehe........

Schnabel is da! Rockstar-Attitüde/ Stoff in Plastiktüten/
unterm Mantel die Gun und aufm Kopf n Partyhütchen/
der Typ, der deine Houseparty zerberstet/ yep, der, dessen
Limo in deiner Straße sämtliche Ausfahrten versperrt, Champ/
der Typ, der, bevor deine kleinen Homies reihern/ mit teuf-
lischem Lachen ein Loch in den Eimerboden schneidet/ *hähähä*
morgen Hangover, doch du hast keinen Tiger im Bad/ *warumdennnicht?*
- weil ich den dann bereits um meinen Stiernacken trag/
ich pull den Basey und zerklopp deine Küche/ Was ich da
mache? Ich samma so, ich spiel Topfschlagen, Früchtchen/
und dann Tontaubenschießen/ dein Dad kommt heim und fragt
„Bursche, wo ist denn das gute Geschirr von Oma geblieben?“/
yeah… kuck auf die Grauburgunder-Bottle/ ich zieh ein
Mal und du stirbst durch den herausflutschenden Korken/ *killa*
penetrier deine Mami per Bierbong/ *beatoff* ok, reicht… denn
sein wir ma ehrlich:
ALS OB ich JEMALS auf ne Party von dir komm/
 
...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnabel ganz lustig dabei, die Ausfahrten-Zeile und die Letzte sehr cool, die mit Geschirr und dem Eimer eher nicht so. Lyall eher enttäuschend, die Schwangerschafts-Zeile ist von der Idee her cool aber zündet irgendwie nicht so richtig. Auch das mit der Muttermilch ist mir zu simpel. Zeile 8 geht von der Formulierung her mmn gar nicht klar. Reimtechnisch sind beide Parts nice. Insgesamt Vote Schnabeltier weil unterhaltsamer und mehr aufs Thema eingangen.
 
schnabel allgemein n ticken lässiger und auch mmn mit den besseren ideen. dazu lyall reimtechnisch teils n bisschen unsauber (zb familienausweis) und die einstiegsline find ich gar nicht gut, kommt total verkrampft irgendwie. die pointe is zwar sehr neis, aber das rettets auch nicht mehr.
vote schnabel.
 
ok.. cooles thema definitely
mag schnabels umsetzung sehr, erste hälfte überragend! unterm mantel die gun und auf dem kopf n partyhütchen hahaha ignant as fuck.. ausfahrten und tiger auch killer
danach flachts bisschen ab aber ist immer noch solide.. schnabel hat sich richtig gemacht, zusammen mit sprechi bester newcomer!

lyall fand ich letzte runde sehr gut aber diesmal hat er leider nicht die gleich leistung abgerufen.. einstieg verkorkst und einige zweckreime drin.. pointe am ende allerdings schön umgesetzt! hätte mir aufbauende highlights gewünscht, dann wäre es spannend geworden
tipp am rande: lass wörter wie "mördermuskeln" oder "familienausweis" weg.. klingt hingebogen und unlocker hier
aber jo, kannst reimen und hast talent, kann man sich definitiv vormerken den namen!

in diesem battle jedoch:
vote schnabel
 
sehs wie pate..schnabel wieder mit nem starken part, einstieg, eimerboden und tigerlines haha..bossgelaber stört mich eigentlich oft in lt's, hier find ichs aber lässig, probs..lyall enttäuscht etwas, hatte aber auch megaerwartungen nach dem 8tel! ist alles in allem einfach immer ein wenig schwächer als der schnabel part, sei es technik, pointen, etc..dennoch, muttermilch line gefällt und der schluss ist besser als bei eob..hast dich richtig ordentlich gemacht! den battlethread gegen dmj kannst dir auf jeden fall stolz ausdrucken und an den kühlschrank kleben, hier unterliegst du leider
vote schnabel
 
danke für die votes bisher leute


"schnabel hat sich richtig gemacht, zusammen mit sprechi bester newcomer!"

hast mir'n richtiges Lächeln ins Gesicht gezaubert haha
 
lyall kann nicht ganz an die leistung aus der runde zuvor anknüpfen, finde ich schade, der part ist in ordnung aber im vergleich zum letzten doch eher highlightlos, gegen eob in seiner derzeitigen verfassung ist das zu wenig. die stiernacken und die topfschlagen line gefallen mir da am besten, pointe find ich auch top, erinnert mich an deine frau ansprechen line neulich gegen zack, die form von lines gefällt mir, ist finde ich ne bisschen andere form von pointen. auch technisch gefällt mir eob hier etwas besser.

vote schnabeltier
 
schnabel in topform momentan, bereitet einem immer eine freude, deine texte zu lesen! der einstieg gefällt mir persönlich halt nicht so aber highlights (stiernacken vorallem) machen das sowas von wieder wett. lyall auch stark aber verblasst doch etwas gegen seine letzte runde und leider auch gegen seinen gegner.

vote schnabel
 
jo danke in die Runde, hatte leider keine Zeit die letzten Tage, hätte Schnabel nach unserem letzten katastrophalen Aufeinandertreffen gerne was gutes vorgesetzt aber naja. Props für den Part, gefällt
 
Zurück
Oben Unten