LP Fler - NDW 2 [xx.09.2014]

die abstände sind trotzdem nciht gleich :D und bei farid wars ja sogar aufm final cover...mich würde sowas übertrieben stressen wenn ich mir das die ganze zeit anschauen müsste
 
Endlich kann man wieder mit Stolz Deutscher sein.

Fler :cool:
 
welches cover denn jetzt, ich habe schon nun 3 stück gesehen?!

und wieso kann er sich nicht fair 1vs1 mit toony boxen vor kamera? scheiß auf die verkackte bewährung alter, als ob toony ihn anzeigen würde...

patrick der alte zinker!
 
Fler-mit-Papagei1.jpg


Wäre ein viel besseres Cover
 
Hoffe auf NDW lines ala "ihr seid die schwänze im pool keiner von euch is hart"
 
Ich glaub die Deluxe Edition hol ich mir zusammen mit irgendwas von Lance Butters. Zusammen mit "Grüner Samt" und "Roh.Kalt" hab ich dann eine Rapedition der Avengers im Schrank :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musik für Minusraphörer. Arbeitskollege hat sich die Box davon vorbestellt, hab mich so kaputtgelacht.
 
und was hörst du ? azzlacks oder doch eher laas? darüber kann ich auch nur lachen
genau so lächerlich. es gibt nur kollegah mois.
 
und was hörst du ? azzlacks oder doch eher laas? darüber kann ich auch nur lachen
genau so lächerlich. es gibt nur kollegah mois.

Was ich höre? Mmhmm..Deutschrap nicht allzuviel. Wenn dann Creutzfeld & Jakob, Favorite, ja Kolle, Plusmacher, Ssio, Xatar,...
 
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass das Adler Cover zur Single sein wird.
Falls nicht, ist es trotzdem ein Armutszeugnis, weil ich dem das echt zutraue.
 
fler war in dieser ganzen lecherlichen zinker-sache der letzten monate unter den blinden als eineugiger konig. jetzt ist er dabei, sich sein verbliebenes augen auszustechen und auf seinen glasaugen rumzutrampeln. er hette nach junge mit charakter aufhoren sollen.
 
Zurück
Oben Unten