Formel 1 2014

Status
Not open for further replies.
image-680150-galleryV9-ffmd.jpg


:cool:
 
Super Rennen.

So sehr ich Rosberg mag, aber heute hat man gesehen, dass bei ihm (noch) der letzte Killerinstinkt fehlt, den ein Vettel, Alonso oder Hamilton hat. Das war schon großes Kino, wie Hamilton sich über das ganze Rennen gewehrt hat. Rosberg war heut sicher der Schnellere von den Beiden.

Btw: Bin gespannt, wie viel Strafpunkte Maldonado bekommt. Es gibt, glaub ich, maximal fünf Punkte pro Aktion/Rennen. Ich weiß nicht, ab wann es Ärger gibt, aber Maldonado knackt die Marke 100pro.
 
5 Plätze strafversetzt für China + 3 Punkte.

Finde diese Doppelbestrafung aber albern.

Bei Maldonado war es sogar dreifach.

10 Sekunden Stop and Go, 5 Plätze fürs nächste Rennen und dann noch 3 Punkte. Die sollten alles abschaffen und nur noch mit Punktesystem arbeiten. Und nur wenn ein Fahrer sich durch eine Aktion auch noch einen klaren Vorteil verschafft, sollte man noch Bestrafungen für das aktuelle Rennen aussprechen können.
 
Last edited by a moderator:
Immerhin, der FOCUS ONLINE Schumi Live-Ticker hat den Diss von Frau Kehm bei Günther Jauch auch umgehend getickert. :D
 
is auch so ein richtiges *****sohnblatt für *****söhne, auch die printausgabe

markwort ist auch ein richtiger *****sohn vor dem herrn
 
Ja, sehr guter Job von Vettel. Schade dass es für Rosberg nicht mehr ganz gereicht hat.
 
Hamilton ist so ein Psycho. Wie so ein 13jähriger unreifer Junge. Die Funksprüche. :D :D :D
 
Hamilton die weinerliche Pussy :thumbsdown:
Schade das Ricciardo ihn nicht noch geschnappt hat...
Britney :thumbsup:
Hülkenberg :thumbsup:
Iceman :(
 
hamilton dürfte richtig kotzen nach diesem we. wobei er eigentlich noch recht cool war heute, gestern nach der gelben flagge hätte ich drauf gewettet, dass er rosberg direkt beim start volles rohr in die karre fährt:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom