Fard & Snaga - Contraband

wobei ich solche Formulierungen schwierig finde:

Das Existenzrecht Israels darf nicht diskutiert werden.

Diskutiert werden darf meiner Meinung nach grundsätzlich erstmal alles.
 
im übrigen behaupte ich, daß die Annahme, es handele sich bei den inhaltlichen Positionen lediglich um Provokation für naiv.

auch die vermeintlichen "Widersprüche" ändern daran nichts. man muß schließlich auch nicht lange suchen, bis man gewalttätige Rassisten findet, die z.b. dennoch keinerlei Probleme damit haben, Errungenschaften und Produkte der angeblichen "Besatzer" in Anspruch zu nehmen (oder das vielleicht prominenteste Beispiel: die Brandstifter des Asylwohnheims in Rostock-Lichtenhagen 1992, die basecaps mit dem Malcolm "X" trugen).

ich glaube, daß das generell ein gerade von Menschen mit höherem Bildungsgrad usw. vollzogener Trugschluß ist: also die Idee, daß jeder Mensch ein in sich widerspruchslose Weltanschauung hege. ich behaupte, in der Praxis ist sogar eher das Gegenteil der Fall.
 
na ja die frage ist eigentlich ehr wie das "publikum" diesen kram reflektiert. war das bei mor und der n-bombe noch ein elitärer kreis aus freunden und ein paar hundert fans, erreicht sowas ja heute ruck zuck über die bekannten kanäle einige hunderttausend.
 
katastrophen track

wie sie einen auf kritiker machen durch ihr internet wissen
 
Ich break mal es down für euch, damit ihr euch das Interview nicht angucken müsst.

Staiger ist eine Art asozialer KenFM. Bald ist er bei Lanz.
 
er hat halt mit so vielem recht. nur schade, dass snaga & fard nich dabei sind. würd mal gern wissen, ob die vllt. ne einladung abgelehnt haben oder erst keine bekamen.

"der große illuminatendrache" :D
 
Staigers Gequatsche ist teilweise nicht weniger hohl als das von Snaga und Fard
 
Gutes Interview! :thumbsup:
Auch wenn sich mir nicht wirklich erschlossen hat wieso RB damals diskriminierende Beleidgungen bringen durften und alle anderen das heute lassen sollen :D :D

"der große illuminatendrache" :D
Auch meine Lieblingsstelle! :D:thumbsup:
 
dass er sich an der patriotismus/lokalpatriotismus stelle nicht schämt diese scheiße auch noch auszusprechen
ja klar das sind zwei völlig unterschiedliche dinge ... widewidewit und drei ist neune ich mach mir die welt ... na ihr wisst schon
 
Back
Top Bottom