JFK 2 LAX - Der Airliner Thread

[video]http://mashable.com/2014/10/23/air-new-zealand-hobbit-video/#:eyJzIjoiZiIsImkiOiJfdmV2MW4zcWxkamZsMWllNDgzempt XyJ9[/video]
 
Flug wieder gecancelt...mal gucken wo es nächste woche hingeht... God loves the company...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




B09iL6QCYAEI4KF.jpg

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man als miles & more Frequent Traveller die Fast lane zu den Kontrollen nutzen? Im restlichen Internet gehen die Meinungen dazu auseinander und bei lufthansa selber finde ich nichts.
Was sagen die MZEE Experten?
 
In DUS kommst du als FTL durch den Scanner, an den restlichen deutschen Stationen (mit LH Ticket, nicht germanwings) nur auf Kulanz. Fernab Deutschlands kannst du's ganz vergessen. Aber immerhin kommst du in D/AT/CH/B/PL in die Lounge, aber das weißt du hoffentlich.
 
Nur Senator und HON Circle soweit ich weiß.

Na geil. :/

In DUS kommst du als FTL durch den Scanner, an den restlichen deutschen Stationen (mit LH Ticket, nicht germanwings) nur auf Kulanz. Fernab Deutschlands kannst du's ganz vergessen. Aber immerhin kommst du in D/AT/CH/B/PL in die Lounge, aber das weißt du hoffentlich.

Yo, Lounge weiß ich :D
Spitze, nur auf Kulanz. Bei Airberlin topbonus hätte ich die schon längst nutzen dürfen. Hab mittlerweile den Eindruck, ich hätte mich lieber für Topbonus anstatt miles & more entscheiden sollen...
 
du hättest dich z.b. für miles & bonus statt miles & more entscheiden sollen dann hättest du längst stargold

topbonus is kacke... meilenupgrades nur bei air berlin flügen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hättest dich z.b. für miles & bonus statt miles & more entscheiden sollen dann hättest du längst stargold

topbonus is kacke... meilenupgrades nur bei air berlin flügen..

mhm stimmt. miles & bonus hat mir LILJD auch empfohlen. aber dann habe ich es nicht kapiert und bleiben lassen :D
kann ich mir meine flüge dafür noch nachträglich anrechnen lassen? :D
 
JD oder rick (ich weiß du bist grad im urlaub, aber eventuell hast du ja zeit) kennt ihr euch mit dem skywards programm von emirates aus? hätte da ein paar fragen... natürlich dürfen sich alle melden, die sich damit auskennen. :D
 
Was willst denn wissen?

Cracky, mit topbonus Silver kommst du aber in keine Lounge - nur in die drei weltweiten 'exklusiven Wartebereiche' von AB, wo ein Getränkeautomat steht und eine Zeitung liegt. Da ist ne popelige Fast Line nicht wirklich attraktiver als die LH Lounges.

Und ja, alle noch nicht verbuchten Meilen kannst du bei M&B nachtragen.

Miley, ab 2015 kann man auch das, im Zuge der neu ausgerollten Etihad Partners Allianz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst denn wissen?

Cracky, mit topbonus Silver kommst du aber in keine Lounge - nur in die drei weltweiten 'exklusiven Wartebereiche' von AB, wo ein Getränkeautomat steht und eine Zeitung liegt. Da ist ne popelige Fast Line nicht wirklich attraktiver als die LH Lounges.

Und ja, alle noch nicht verbuchten Meilen kannst du bei M&B nachtragen.

Miley, ab 2015 kann man auch das, im Zuge der neu ausgerollten Etihad Partners Allianz.

ich denk mal er meint bei miles & more verbuchte flüge..

cool @ liljd hätte schon fast einen prämienflug nach wien genommen, damit die meilen nicht ganz sinnlos sind. dann kann ich mir das ja zum glück sparen
 
Also, wenn ich mich jetzt für das skywards programm einschreibe, dann bekomme ich ja die blue card. jetzt flieg ich am 27. dezember mit emirates nach bangkok. (zwischenhalt in dubai). economy (obwohl wir grad am überlegen sind, ob wir upgraden). hin- und rückflug sind schon gebucht und bezahlt. jetzt hab ich mal kurz auf die seite geschaut. ich krieg pro (?) flug 12.000 meilen gutgeschrieben, laut diesem rechner. das heißt mit hin und rück 24.000 meilen, stimmt das? dann krieg ich ja 5000 bonusmeilen, als neues mitglied und wenn ich in dezember noch bei sixt ein/zwei mal nen auto miete, dann bin ich dann schon silbermitglied? geht das wirklich so schnell oder hab ich da was falsch verstanden? und kann ich, wenn der flug schon gebucht ist, die meilen trotzdem noch gutschreiben lassen? und meine freundin fliegt beruflich auch viel, unter anderem auch mit den emirates partnern, die ja auch das programm unterstützen, kann ich mir mit ihr eine karte teilen oder sollte ich sie da einzeln anmelden?
 
Klingt bisschen sehr viel für Eco, welche Buchungsklasse? Wg Upgrade, frag einfach am Check In vor Abflug, da kriegst du den besten Preis, allerdings kann die Biz natürlich dann schon zu sein.

Karte/Meilen teilen: nein
Meilen werden erst nach dem Flug gutgeschrieben, einfach beim Check In die Nummern angeben
 
Klingt bisschen sehr viel für Eco, welche Buchungsklasse? Wg Upgrade, frag einfach am Check In vor Abflug, da kriegst du den besten Preis, allerdings kann die Biz natürlich dann schon zu sein.

Karte/Meilen teilen: nein
Meilen werden erst nach dem Flug gutgeschrieben, einfach beim Check In die Nummern angeben

was heißten buchungsklasse? :D keine ahnung, hab das so in diesem meilenrechner auf der seite eingegeben und da stand für den flug 12.000 meilen. :D
 
Ja, das sind die Entfernungsmeilen. Aber für beide Richtungen schon. Wenn du nach Preis gebucht hast, kriegst du je nach Buchungsklasse (Buchstabe in der Buchung :D) 50-150% (Eco) dieser Meilen als Status- und Prämienmeilen.
 
ah ok, ih check das mal aus. würdest du so eine karte empfehlen, wenn man im jahr so ca. 5-8 mal fliegt. so 1-2 mal lange strecken, wie amerika, asien oder australien. 3-4 mal so europareisen von berlin-warschau bis frankfurt-rom und so und dann ab und an (1-2x) geschäftsreisen innerhalb deutschlands? ansonsten halt relativ häufig sixt und europcar.
 
Zurück
Oben Unten