KOLLEGAH - AKs im Wandschrank

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alpha hat mir besser gefallen, trotzdem ist das hier natürlich nicht schlecht. Dennoch glaube ich, dass bewusst erst mal so zwei Tracks rausgehauen werden, die nach vorne gehen. Beat ist ok, wenn es einer von vielleicht drei Stück in diesem Stil auf dem Album ist.

Videooptik mal wieder extrem gelungen.
 
Das hat leider nichts mit dem Kollegah zu tun, den ich noch vor paar Jahren so gefeiert habe. Irgendwie kommt das alles so verkrampft rüber, wo, meine besten, wo ist die Lässigkeit??
 
Können er und seine Freunde mal aufhören, sich wie bulgarische Autoschieber zu kleiden?

Video ist von der Optik eigentlich überragend, aber Kolle und diese rumhopsenden Affen sehen einfach lächerlich aus. Der Beat mal wieder Trap/Down-South von Leuten, die absolut nichts davon verstehen und in Sachen Lines ist auch nichts bei mir hängen geblieben.

Meh.
 
finds ganz gut!
aber an guten lines ist mir jetzt auch nichts hängen geblieben.
aber macht nichts, wenns ein track unter wenigen ist, wo nicht so das lyrische feuerwerk vorzufinden ist.
bin noch etwas verhalten, erwartungen waren bisher etwas höher, aber ich glaube schon noch dass das album gut wird.
seine vocal "frrrrrrr", die schussgeräusche imitieren sollen hätt er sich sparen können :oops:
 
seine vocal "frrrrrrr", die schussgeräusche imitieren sollen hätt er sich sparen können :oops:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


so macht man das!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autune kamm ja nicht so cool da muss man den nächsten trend ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten