Manchmal kann es passieren...Teil 2

so_fresh

Altgedient
Registriert
17. November 2008
Beiträge
1.434
...das der Text verschwunden ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal kann es passieren, dass die Liebe weint. Wo ist der Leuchtturm? Die Tränen, der Schmerz, die Pein, das Leid. Owei...
 
du hattest die Chance einfach nicht zu kommentieren und was machst du daraus,Müll labern.

bist'n Held
 
Ich mag ja storytelling....aber ich finde die Reime teilweise doch sehr dürftig bzw erzwungen und irgendwie fällt es mir schwer den Text in einem Flow zu lesen

Vielleicht weil du unnötig versuchst den Text zu verkomplizieren...
Bin aber auch erst am Anfang und evtl seh auch nur ich das so daher keep Working :)
 
erzwungen ist da gar nix und Reime sind mir bei einer Story nicht ganz so wichtig,würde ich nur auf Reime setzen, ginge das wichtige, nämlich die Aussage, verloren

was meinst du mit den Text verkomplizieren,das mußt du mir erklären

Danke dir für deine Meinung
 
Ja komm kannst den Text drin lassen, hier zerfleischt dich niemand oder?
Ohne ihn gelesen zu haben kann ich aber probz an die Atmosphäre geben, was mir nicht so gefallen hat war die häufige Wortwiederholung in zeile 11 und 12 aber kann man drüber hinweg sehn
Vielleicht doch einbißchen mehr auf die Endreime der Textzeile achten, sofern es dir möglich ist und solang die aussage nicht kaputt geht

Bei Storytelling empfiehlt es sich die besonders krassen Momente und den Klimax über mehr als eine Zeile aufzubauen und ihn dann als Endreim einzusetzen, falls du verstehst was ich meine
 
Zurück
Oben Unten