LP Celo & Abdi - Akupunktur 06.06.2014

Von vorne bis hinten großartig. Sehr unterhaltsames Video, nettes Konzept, gute Parts von allen drei (SSIO rasiert!) und ein mal wieder überragender Beat von M3. Allein schon das Sample passt perfekt zum ganzen Track.
 
"Nur Noch 60 Sekunden" is'n sehr geiler Track... Abdi! :thumbsup: Erinnert mich mit diesem Voice Sample-Style etwas an "Über Wasser Halten"... freu mich auf's Album! Cover sieht allerdings im Vergleich zu dem von "HJ" recht bescheiden aus... egal, Mucke zählt ja wa! Grad letztens "HJ" nochmal beim Fifa zocken gehört, das war schon extrem gut, hoffe das neue kann da mithalten!
 
die 2 tracks klingen ja eh schon mehr als ordentlich!
wird bestimmt keine enttäuschung.
wieder ausschliesslich von m3 produziert?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


feature mit dem bozz + beat vom bozz - ja, ich pack gleich mein schwanz aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1896796_674308849301156_4546010681995044347_n.jpg
 
Zwar auch teuer, aber immerhin sind da dann alle Tracks dabei. :thumbsup:
 
Tracks:
01 Das ist erst der Anfang (Intro)
02 Sektor 6-0 feat. Hanybal
03 Akupunktur Interlude
04 Akupunktur
05 Undergroundchiefs
06 Zurück in die Zeit feat. Yasha
07 Duo Numero Uno
08 Es ist wie es ist feat. AZAD
09 Renaissance
10 Generation Tschö!
11 Neuro Linguale Programmierung feat. Haftbefehl
12 Chivato feat. CAPO
13 Fifa Street
14 Nur noch 60 Sekunden feat. SSIO
15 Top10Rapper feat. MoTrip
16 Ratten & Füchse
17 Hadouken feat. Veysel
18 Finito Bandito (Outro)

Premium / iTunes:
19 Next Level feat. Credibil & Olexesh Offiziell
20 Siedlungspolitik feat. B-Lash-Bln-187
21 Hardcore Rhymes
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

So ein Brett!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört eigentlich jemand all diese instrumental-cds, oder fällt das unter sammel-/vollständigkeitswahn?
 
Ich hab letztens bei nem Gig was auf nem SSIO-Beat performt. Anständige Instrumentals in guter Qualität kann man immer brauchen.
 
laut juice war ein sefyu-feature geplant. kam jedoch nich zustande, weil sein vater im sterben lag und er dann in den senegal fuhr.
 
laut juice war ein sefyu-feature geplant. kam jedoch nich zustande, weil sein vater im sterben lag und er dann in den senegal fuhr.

Erklärt auch, warum von ihm so lange nichts mehr kam. Gab ja auch vor einem Jahr oder so Kontakt, als Celo & Abdi dieses französische Feature gemacht haben. Schade, hätte bestimmt gut gepasst, aber so what. Dennoch feierlich, dass die Jungs franz. Rap so feiern und auch regelmässig in ihren Lyrics würdigen.
 
Zurück
Oben Unten