LP Kool Savas - Märtyrer

da ja der savas thread geschlossen ist, dacht ich ich poste es hier mal :) ... ich glaub da is auch maxim dabei ind er crowd.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gänsehaut bei "Bei Mir". Hat Savas bei seinen Soloshows nach DbTmL glaube ich nie live gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von wann ist das denn genau? Das müsste doch ca. 2002 gewesen sein und damals hab ich das krass abgefeiert.

yes sir, war 02 auf dem dreamteamalbum von plattenpapzt, wo nicht ein beat von ihm drauf war :D

und vor allem: sie sind alle über zehn Jahre her :p

das stimmt schon :oops:
wobei auf dem mehr tränen rmx fand ich curse stark


der einzige fremde thread wo es legitim ist über curse zu diskutieren: savas :cool:
 
savas ist jetzt fetter als jack orsen der raproboter, welcher sich einst als 'festtester mann der welt' bezeichnete ^^

edit: ah, er sagts sogar selbst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fumanschu ist so ein begnadeter Flower, schade dass der so wenig rausgehauen hat. Niedere Motive isn Klassiker, funky Adventures hätte mehr sein können.
 
1 frage. wenn savas so wack sein soll, warum feiern ihn amerikaner, wenn man ihnen das vorspielt?

demnach muss sein flow ja extrem gut sein. erwarte 1 ehrliche antwort
 
kanye west mit denen im selben satz zu nennen, du hast verloren man.

wie viel er uns gegeben hat. alleine aus respekt vor jesus walks musst du ruhig sein
 
Dass ist der Dreck den Rhymefest behauptet geschrieben zu haben aber eigentlich ward Consequence für alle Chipmunkabenteuer verantwortlich gemacht.
 
kanye west mit denen im selben satz zu nennen, du hast verloren man.

wie viel er uns gegeben hat. alleine aus respekt vor jesus walks musst du ruhig sein

Dann kannst auch Samy weiterhin feiern für das, was er uns mit DLX soundsystem gegeben hat.
Rapper sollten an dem, was sie aktuell machen, gemessen werden und nicht an dem, was sie mal in grauer Vorzeit geleistet haben.
 
Das Problem ist aber, dass z.B. Yeezus einer meiner Lieblingsalben ist und täglich abgespielt wird. Pitchfork 10/10 Album
 
Zurück
Oben Unten