LP KC Rebell - Rebellution (30.05.2014)

50.000 mal verkauft x 20 euro pro cd = 1.000.000 Euro umsatz

- minus 500.000 Euro investition = 500.000 .- reingewinn abzüglich steuern usw.

also eigentlich müsste das sogar hinhauen die rechnung mit den 500k promogeld
 
50.000 mal verkauft x 20 euro pro cd = 1.000.000 Euro umsatz

- minus 500.000 Euro investition = 500.000 .- reingewinn abzüglich steuern usw.

also eigentlich müsste das sogar hinhauen die rechnung mit den 500k promogeld
Ah, ein echter BWLer unter uns!
Die Unkosten für:
Grafiker, das Presswerk, Studio/Label-Ausstattung/Miete, Produzenten, Gastparts, Tonmeister, das Mastering, Nebenkosten, Steuern und Löhne für sonst. Mitarbeiter werden dann alle auf die deutsche Stiftung für Kultur und die Wohlfahrt abgewälzt!
 
Last edited by a moderator:
Ah, ein echter BWLer unter uns!
Die Unkosten für:
Grafiker, das Presswerk, Studio/Label-Ausstattung/Miete, Produzenten, Gastparts, Tonmeister, das Mastering, Nebenkosten, Steuern und Löhne für sonst. Mitarbeiter werden dann alle auf die deutsche Stiftung für Kultur und die Wohlfahrt abgewälzt!

Hast die Beiträge von ZeichnenIstCool etwa nicht verfolgt,Homie ?!?!? Man schreibt ein paar Typen im Internet an und "bezahlt" sie mit dem Versprechen, dass es gute Promo für sie ist und eventuell werden noch ein paar Burger King-Coupons draufgepackt.
 
Ah, ein echter BWLer unter uns!
Die Unkosten für:
Grafiker, das Presswerk, Studio/Label-Ausstattung/Miete, Produzenten, Gastparts, Tonmeister, das Mastering, Nebenkosten, Steuern und Löhne für sonst. Mitarbeiter werden dann alle auf die deutsche Stiftung für Kultur und die Wohlfahrt abgewälzt!

Vor allem bei KC Rebell:D
 
Find das Album doch nicht sooo gut, aber denke die anderen beiden, die er in doesem Jahr noch bringt, könnten mich wieder überzeugen.
 
Also mich tröstet über die leicht enttäuschende Musik meine Hayvan-Sonnenbrille aus der Hayvan Premiumbox, aus der ich beim Public Viewing mit verächtlichem Blick die ganzen Kartoffeln beim Torjubel abwertend betrachte.
Und glaubt mir, es gibt nix Besseres als nach dem Spiel stolzen Schrittes in meinen tiefergelegten 3er einzusteigen, den neuerdings der freshe KC Rebell Sticker ziert und mit runtergelassener Scheibe die druckvollen Bässe des Albums auf den Pöbel zu werfen und die ganzen Lappen Staub schlucken zu lassen:thumbsup:
 
KC Rebell feat. Kollegah & Majoe - Egoist (Remix) (Video)

 
Last edited by a moderator:
Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist
Der Mensch, der mir am nächsten ist, bin ich, ich bin ein Egoist
"sing"

Wie ich es erwartet habe und nicht enttäuscht wurde.
 
habe mir das album mal gegeben und ausser "rebell army", gab es keinen einzigen song, den ich länger als 30 sekunden hätte hören wollen. ich kenne seine alten alben nicht, aber die street tracks auf youtube fand ich teilweise ganz anständig und habe ihn deswegen auf dem radar behalten. dieses und das vorhergehende album aber rechtfertigen seinen massiven hype in meinen augen kein bisschen, ich muss irgendwas verpasst haben.
 
Back
Top Bottom