Freetype :)

bol3k97

Frischling
Registriert
30. Oktober 2013
Beiträge
66
Angeber rapper hat das mikro zerstört/ wie bei deiner Freundin nach nem deepthroat ihr Gehirn/ ahh hör dir mal an wie der typ wieder spricht so dass es deutschraps Prinzip widerspricht/ wieder nichts von wegen fette knarren und koks vergeben/ mehr so über teens die sich auf clubklos übergeben/ darüber wollen doch alle reden? Nicht? Ok dann nicht nicht bin schon wieder enttäuscht die ganzen topmodels sind alle künstlich gebräunt/ es schäumt über dass Maß ist voll und nein nicht wie beim Oktoberfest/ mach die hook an Währenddessen hab ich auf dem castingsofa sex

Hook
Rhymes über das board gespuckt/ mach rap kaputt und kein gelaber von wegen hood/ das ist nicht flatbush wir sind keine Gangster/ es heißt entweder rappst du oder du putzt Fenster für paar Cent ja/ (wiederholt)

Eigenlob zum tyten flow/ mein Notizbuch voll mit rhymes dabei waren die Seiten groß/ wie ein pilzabhängiger Mario/ sag mir wo ist dieses Paradies wo ein schwamm in seiner Ananas sitzt/ ich hab beweise dass es ihn gibt check meine camera pics/ du son of a bitch/ der sich Satan und pentagrame in den Unterarm ritzt/ wenn ich komme und tyte lines kick/ bist du neben der Spur als wolltest du per anhalter mit/ guten abend auf wiedersehen in diesem sinne/ sag ich euch mit göttlicher Morgan Freeman stimme :D
 
Ist nicht das wahre bro. Fehlen pointen und die reime sind zu simpel... Weitermachen...
 
Angeber rapper hat das mikro zerstört/ wie bei deiner Freundin nach nem deepthroat ihr Gehirn/ ahh hör dir mal an wie der typ wieder spricht so dass es deutschraps Prinzip widerspricht/ wieder nichts von wegen fette knarren und koks vergeben/ mehr so über teens die sich auf clubklos übergeben/ darüber wollen doch alle reden? Nicht? Ok dann nicht nicht bin schon wieder enttäuscht die ganzen topmodels sind alle künstlich gebräunt/ es schäumt über dass Maß ist voll und nein nicht wie beim Oktoberfest/ mach die hook an Währenddessen hab ich auf dem castingsofa sex

Hook
Rhymes über das board gespuckt/ mach rap kaputt und kein gelaber von wegen hood/ das ist nicht flatbush wir sind keine Gangster/ es heißt entweder rappst du oder du putzt Fenster für paar Cent ja/ (wiederholt)

Eigenlob zum tyten flow/ mein Notizbuch voll mit rhymes dabei waren die Seiten groß/ wie ein pilzabhängiger Mario/ sag mir wo ist dieses Paradies wo ein schwamm in seiner Ananas sitzt/ ich hab beweise dass es ihn gibt check meine camera pics/ du son of a bitch/ der sich Satan und pentagrame in den Unterarm ritzt/ wenn ich komme und tyte lines kick/ bist du neben der Spur als wolltest du per anhalter mit/ guten abend auf wiedersehen in diesem sinne/ sag ich euch mit göttlicher Morgan Freeman stimme :D

mhhhh also erstmal ist der text ziemlich anstrengend zu lesen..
hab mich grad durchgekämpft. damit die leute dein text lesen, schreib das, was du in einem takt rappst in eine zeile.. also würde das so aussehen bei dir:

Angeber rapper hat das mikro zerstört/
wie bei deiner Freundin nach nem deepthroat ihr Gehirn/
ahh hör dir mal an wie der typ wieder spricht so dass es deutschraps Prinzip widerspricht/
wieder nichts von wegen fette knarren und koks vergeben/
mehr so über teens die sich auf clubklos übergeben/
darüber wollen doch alle reden? Nicht? Ok dann nicht nicht bin schon wieder enttäuscht
die ganzen topmodels sind alle künstlich gebräunt/
es schäumt über dass Maß ist voll und nein nicht wie beim Oktoberfest/
mach die hook an Währenddessen hab ich auf dem castingsofa sex

__
ok hab jetz bei manchen lines nich wirklich den endreim gefunden aber egal.
ich geh jetz ma auf die technik ein, nich auf den inhalt:

mi-kro zer-stört (4 silben)
deep-throat ihr ge-hirn (5 silben)

klingt einfach max dirty, stellst du bestimmt selber fest.

ok ansonsten sind die reime auch fast nur 4 silbig, damit bist du mit deinem text hier in der rhyme-cypher maximal unterm durchschnitt.. ich empfehl dir erstmal paar gute texte durchzulesen und dich bisschen zu orientieren, in diesem sinne keep it real digger und rauch nich so viel pott den ganzen tag
 
Zurück
Oben Unten