Der Plusmacher ft. Omik K. - Königsmische

Spezial Material kam 2 Monate vor BWL raus.
Spezial Material war n Mixtape mit Ami Beats, BWL ein richtiges Album.
Ihr Vögel.

Und außerdem sollte mal klar sein, dass Jay Spaten die Dopeness mit Löffeln gefressen hat, während Ssios Produzenten kurz vorher noch - wie sagt SSIO - "Glockenbeats" gemacht haben und plötzlich anfangen Ami Sounds zu biten.
 
Abgesehen davon das die Diskussion richtig behindert ist bedient sich Jay Spaten im Gegensatz zu SSIO´s Produzenten ja keiner Vorbilder aus einer bestimmten Ära...
 
ey ich finds ja auch gut dass es jetzt mehr als 1 gangsta rapper mit boombap beats gibt. aber einfach schade dass plusi da gegen ssio ein wenig unter geht.
der macht das einfach schon länger auf boombap beats und hat auch den doperen produzenten. bei ssio kommt das ein wenig kalkuliert, von wegen "lass mal lieber in zeiten von cro auf sample basierte beats umsteigen", während ich bei plusi weiß, dass er aus nem umfeld kommt, wo beats auf der mpc gebaut werden und gefreestylet wird.

und nochmal der hinweis: PLUSMACHER & SONNE RA in HAMBURG https://www.facebook.com/events/505815489540865/
 
Abgesehen davon das die Diskussion richtig behindert ist bedient sich Jay Spaten im Gegensatz zu SSIO´s Produzenten ja keiner Vorbilder aus einer bestimmten Ära...

nee, klingen überhaupt nicht nach beatminerz seine produktionen, schon klar.
 
Ich glaube da war ein Funken Ironie in dem von dir zitierten Beitrag. Hinweis darauf geben die Pünktchen am Ende des Satzes, die deinen Denkprozess signalisieren sollen. Offensichtlich ohne Ergebnis...
 
Zurück
Oben Unten