timmyred - sirup im becher

Vielleicht nicht jede Line, aber Kollegah hat ja teilweise ganze Textauszüge eins zu eins gerappt, wie sie hier zuvor gepostet worden sind.
 
Aber das sind eh nur gerüchte die auf den Behauptungen von nach Geltung suchenden Texter opfas basieren, oder Zufälle, ich hab noch nie beweise für sowas gesehen
 
Ja das hoodtape ist natürlich das nonplusultra in Sachen flow

Ausser dem nach Anpassung, du gibst also selber zu dass man die nicht rappen jann

er rappt sie ja auch nicht auf beats falls du das ganze system hier noch nicht verstanden hast



gurkensalatline killt mein herz <3

hast ne peäm fell0r
 
um nochmal was sinnvolles zum timmy zu sagen:
hattest mich ALLERSPÄTESTENS nach der Einbrecher-Line, der Rest einfach überkiller
Besonders hervorzuheben sind Gurkensalat, Femenf0tze und das '12x' bei der hook einfach NICE :D
 
Dann sinds keine rap Texte und gehören nicht in dieses forum


Musst du deinen unnötigen Stuss hier ablassen ?
Hast du ein Kolbenfresser bei deinem Männlichen Moped/Roller bekommen ?
Oder cool gefühlt wenn du ohne Helm fährst und dann auf's Maul geflogen
und jz musst du den rest deine Hirnsuppe hier rauslassen ?
 
Hehe , so in diesem Sinne sollte jetzt nicht mehr gespammt werden ... Bestes Schlusswort
 
Ich eröffne keine threads also ist das erlaubt.

aahhh ja klar stimmt, steht ja tief verankert in der Mzee-Charta dass keine Threads geöffnet werden dürfen!
Und wer die DREIßTIGKEIT besitzt einen Thread zu öffnen und dann noch unverschämterweise seinen 'Rap'text dort postet wird auf Lebenszeit von Admin Wunderkind gebannt und mit Tischbeinen misshandelt..war doch dort erwähnt oder???
 
Wenn du es so formulierst dann sollte mann "Rap-Texte" per Definition natürlich auch rappen können,sonst wären es ja nur "Texte"
(oder man Ghostwritet für jemand aber wie soll der die dann rappen wenns nichmal der owner kann??)
und jede Öko-Mumu könnte hier ihre Frühlings-Gänseblümchen-Ode posten


Sieh es einfach so raper,die Typer hier sind halt noch nicht so weit mit ihren Parts das sie die auch performen könnten
und brauchen DEINE professionelle Hilfe um ihre Texte auf dieses Level zu bringen
Each one teach one usw ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solche threads beweisen einem doch das die ryhme cypher noch was anständiges zu bieten hat *sosiehtsdochmalaus!*

propz for ma toller Typ text ist wie immer killa...ich sags doch immer wieder keiner ist so fly wie timmy :thumbsup:
 
der pimp - aufsehnerregend/ im blauen mercedes/
bei verhörungen kriegen bullen nix aus mir raus.. außer paar zähne/

brrr!
 
vor allem die erste hälfte vom part gefällt mir haha, omas kühlschranktür ist sehr schön!
 
Zurück
Oben Unten