Kid Lex Montana - Kid's

K

Kid Lex Montana

Gast
es ist kid lex, kid rap, kid check, Kit Kat mein Style ist Vintage aaahhhhh
Kid's leben/ ist ner bitch schläge/ geben und dann hinlegen/ brauche keinen job
doch geh zu Vorstellungsgesprächen, weil wir über mich reden/ - *Yes Sir!*
hier werden Richter entführt/ forder mehrere Milliarden..''wie übertrieben?''
Playa, für unter hundert Riesen geh ich nicht mal zur Tür
gangster die purple sippen, wir fahren zu Penny/ dort seh ich dich und deine Slut
und tja..ich treib ein Keil zwischen euch..als wärt ihr Cartman und Kenny/ eyo
ich brauchs nicht und verbrenn die Scheine/ du bist auch im game aber so wie Torhüter
du fällst mit deinen Sechzehnern auf die Schnauze um im game zu bleiben
ich mach haufenweise Geld mit weißem/ denn ich füll Coke in päckchen ab/
wenn du Spinner Coke willst musst du in getränkemarkt/ *killa*
Schreib Sechzehn Bars/ der extrem harte/ Chefplayer/ im Benz ist da/
der Endgegner/ wenn Hoes meine Tracks sehn dann/ ist Sex Thema/
Der Traum eines Gangster ist sein Biz machen, ohne Crack player/
sondern mittels ehrlicher Arbeit/ aber ich hab gottverdammt die Wahl
und das Hauptargument ist ich benutz ein Schwertfisch als Dartpfeil/ *aaaaah*


Hook: 2x
Alle ham ein Job, ich bleibe ein Gangster
Deine Mum hat Bock, und lässt sich von mir schwängern
Schreib ich in mein Block, ist dein Leben aus
halt dir ne wumme an den Kopf und mach BANG BANG BANG BANG
 
Last edited by a moderator:
ty :) bin noch nicht so lang am writen, vllt paar tipps?
 
bei sachen wie coke-wps kann man sich schon denken, dass bereits andere die selbe idee hatten..keil/kyle hab ich auch schon gelesen, aber dennoch schöne idee und auch passabel umgesetzt..geht schon in die richtige richtung..am besten suchst dir paar gute texte als lektüre raus..yes!
 
Die Cartman Kenny Line gab es aber schon tauschend mal. Die wurde z.B mal gegen mich in einem Battle gebracht... und zwar haar genau so.
Die Line mit dem Vorstellungsgespräch ist auch schon bekannt, aber immer wieder geil finde ich :thumbsup:

Ansonsten eine parodierte Materia Hook und sonst ist in dein Text nur so "Shindy" gebite...zumindest was den Style angeht, wie von wegen "nicht Arbeiten" und diese arrogante Art bla bla. Shindy machts besser!

Ich will damit jz nicht sagen, dass das scheiße ist wenn du ein auf Shindy machst (wobei ein eigener Style immer am besten ist!!), aber wenn musst du es auch schon richtig machen.
Wie z.B die etlichen Kollegah Mini Bosse hier die ein auf über krassen Pimp Daddy machen, die biten mit ihrer Art quasi auch nur Kolle...aber deren Texte sind wenigstens noch meistens auf ein lvl wie Kolles Texte und die sind durch aus schön zu lesen d.h. mit einigen Highlights die einen zu dem verziehen von Mundwinkeln bringen.
 
Last edited by a moderator:
Haha an Shindy hab ich gar nicht gedacht, das einzige was ich mit ihm gemein habe ist, dass ich 'Vintage' sage
gleich in den Club, danach gibt's bestimmt inspiration für nen besseren Text
 
Jup das "Vintage" und dein arroganter Stil haben mich vermuten lassen, dass du dich nach Shindy orientiert hast.

Bin mal gespannt auf dein nächsten Text. Ich werd dann wieder ein Feedback geben.
 
ist ganz okay, aber flasht nicht so
Ansonsten Vorstellungsgespräch ein Schmunzler und paar Ansätze auch ok. Bißchen unflüssig zu lesen
Stylisches Bild übrigens

Keep on working my friend
 
Back
Top Bottom