mf doom oder bushido

Schmalle

am Start
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
216
haha spastis :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufn smooven beat muss man auch so rappen. das klingt mir zu sehr nach ich muss kacken aber kann nicht.
 
aufn smooven beat muss man auch so rappen. das klingt mir zu sehr nach ich muss kacken aber kann nicht.

gut, ich seh dir das nach, da du dich warscheinlich nicht mit der ep, auf der der track ist, beschäftigt hast :) ... könnte ja evtl. so gewollt sein ;) gib dir ein tipp, die ep heisst "ANTINOMIE" :)
 
aha. interessante idee. aber hätte ja vlt weniger verstopfungsmässig umgesetzt werden können.
 
wenn ich mir deine pinnwand angucke, ist eigentlich alles verstopft, von daher nicht so schlimm glaube ich :D
 
Wenn du gutes.feedbakk von mir kriegst hast es geschafft. Bin nicht dazu hier irgendwelche gefuehle.unverletzt zu lassen. Aber faengste an zu flennen oder diskutiern bistnhomo sind hirr nich in der schule
 
Oder du laesst dir von tony den schwanz lutschen und ggehoerst weiterhin zum bodensatz des.muells der deutschen rapszene.
 
hahahahahaha ja hast gerade nur bestätigt, was ich gedacht habe :D vorallem "Wenn du gutes.feedbakk von mir kriegst hast es geschafft." > hahahahahahahahaha, junge, zeig dich erstmal, bevor du dein wort auf einen thron setzt ;) ich bin offen für kritik und kenn genug leute, die sehr objektiv und kritisch mit musik umgehen, du bist aber leider wirklich nur ein "hater" und zwar ein ganz klassischer ;) ... wenn ich dich ernst nehme, hast du es geschafft, think about it ;)
 
das video gut, aber nur wegen dem anime

eure ossischeisspseudountergrundmissgeburten sounds will ich nichmal hören wenn ihr mir geld gebt
 
Zurück
Oben Unten