Battlefield Hardline - Police Setting [Game, Taktik-Shooter]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich eher nicht leider, aber ich schau mal.

hab in letzter zeit beim 4er auch mehr kleine maps wie metro gespielt die ich eigentlich nicht mochte.

flood zone ist dagegen übergeil
 
Flood Zone hasse ich so dermaßen, zumindest als sniper find ichs da richtig schwul :D
 
Flood Zone hasse ich so dermaßen, zumindest als sniper find ichs da richtig schwul :D

da sniper ich auch nicht :D

aber die neuen nal strike maps machen sich ganz gut

aber muss jetzt 200 assault rifle kills machen für dieses PHANTOM PROSPECT assignement, is son verstecktes ding
 
da sniper ich auch nicht :D

aber die neuen nal strike maps machen sich ganz gut

aber muss jetzt 200 assault rifle kills machen für dieses PHANTOM PROSPECT assignement, is son verstecktes ding

Plus 200 Kills mit Panzern und einen Headschot von 300 Metern! Und das alles zählt erst ab Aktivierung. Aber es ist nicht soooo aufwendig. Das Phantom Trainee Assignment hingegen ist, zumindest für mich,total scheiße. In Jets steige ich nicht, also krieg# ichdie 20 Kills nie voll. 200 Kills mit Pistolen? Ja ne, is klar. Und das alles für 'ne hässliche Tarnung? Never.

Was bei Bf4 wirklich nicht passt,ist die Balance der Karten. Anders als bei Bf3 gibt's kaum Häuserkampf,fast alles ist viel zu riesig. Aber Dragon's Teeth soll das Manko ja angeblich beheben.
 
naja mir fehlen jetzt noch 180 panzer kills :D

bin sonst auch nur zu fuß unterwegs....hab gestern mal auf silk road jets probiert...krieg da keinen kill...steuerung geht zwar langsam aber irgendwas treffen bis es stirbt ist dann nochmal was anderes :D
vor allem wenn man irgendwie von jedem heli lockereasy ausm cockpit geschossen wird
 
naja mir fehlen jetzt noch 180 panzer kills :D

bin sonst auch nur zu fuß unterwegs....hab gestern mal auf silk road jets probiert...krieg da keinen kill...steuerung geht zwar langsam aber irgendwas treffen bis es stirbt ist dann nochmal was anderes :D
vor allem wenn man irgendwie von jedem heli lockereasy ausm cockpit geschossen wird

Wenn du die 20 Kills machen willst,spiel Air Superiority,da geht's.
 
Das Phantom Dingen hab ich sofort gemacht als mir jmd gesagt hat das es das gibt :D

Seitdem glaub ich über 400 panzer Kills :D
 
hat schon jemand die beta gespielt?

hab grad mal reingeschaut aber irgendwie ist das nichts
 
das spiel ist mega scheisse, das ganze feeling der waffe ist sowas von whack, so whack wie FR oder LAAS
 
hat schon jemand die beta gespielt?

hab grad mal reingeschaut aber irgendwie ist das nichts

Habs direkt nach Ankündigung mal gestestet, Video sah auf der E3 zwar sehr geil aus, aber war mir viel zu hektisch der Shit. Ist eher was für so frontrunner wie flying saesch, die auch am liebsten Operation Metro gespielt haben und so :p
 
Bin auf jeden Fall dankbar für die Beta. Besser als wenn man dafür 60 Eier aufn Tisch legt, zweimal spielt und denkt "Alter irgendwie ist das richtig scheiße" :D
 
Habs direkt nach Ankündigung mal gestestet, Video sah auf der E3 zwar sehr geil aus, aber war mir viel zu hektisch der Shit. Ist eher was für so frontrunner wie flying saesch, die auch am liebsten Operation Metro gespielt haben und so :p

Du Vogel,Operation Metro oder Locker sind die behindertsten Karten der ganzen Battlefiedl-Reihe! Den Scheiß braucht kein Mensch.
 
operation metro :thumbsdown: :D

am besten waren die close quarter maps, das waren die einzigen maps die mir bei bf so richtig gefallen haben da klein und ohne vehikel :D
hardline hab ich nicht mal eine runde gespielt, absolut nicht meins
 
gut, also sind alle der meinung der shit hier kann geclosed werden?

beta wurde schon deinstalliert
 
Sieht aus wie BF3 mit Levolution (also wie BF4 oder BF3.1), Bankraub etc. hat Payday 2 viel viel besser inszeniert. So ist das eher wie CoD CTF aber mit Geldkoffer anstatt einer Flagge. Die Waffen und Grafik sind wirklich gerade aus BF3 und 4 herauskopiert.

Dachte zuerst sie hätten das Payday Konzept einfach erweitert, aber das ist irgendwie Battlefield in der Großstadt. Zudem sind die Sachen wie Raketenwerfer, Hubschrauber, Miniguns und Panzerfahrzeuge nicht unbedingt wie man sich diese Überfälle vorstellt, das sieht eher aus wie ein Überfall von Rebellen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten