Sido, Cro, MoTrip, Celo & Abdi, Prinz Pi, Afrob, Banjo, Megaloh u.v.m - Riskier alles

Ich dacht "Ahh cool. N Kollabotrack ist immer nett." dann dachte ich "Ah, nice. Fußball als Thema." jetzt denk ich "Ach, darum hör ich fast keinen Rap mehr." Scherz beiseite. Isn okayer Track, aber 90% der Parts is doch naja bis gruselig.
 
Super video, sehr wirkungsvoll dass die Rapper nur irgendwo im Hintergrund vorbeilaufen.
 
Einfach krass! Geniale Mischung! Banjo Part ist fett! Keinen Disrespekt gegenüber den anderen, aber die Pi&Sido Kombo kam einfach übertrieben krass! Richtig nice! Aber mussten Celo&Abdi sein? Man kriegt gerade bock auf den Trip-Part & dann ist er auch schon vorbei
 
Einfach krass! Geniale Mischung! Banjo Part ist fett! Keinen Disrespekt gegenüber den anderen, aber die Pi&Sido Kombo kam einfach übertrieben krass! Richtig nice! Aber mussten Celo&Abdi sein? Man kriegt gerade bock auf den Trip-Part & dann ist er auch schon vorbei

:rolleyes: Was ist denn mit dir Falsch ? Banjo Spittet wieder irgendein wirres Zeug.
 
Bis auf den Beat und Celo & Abdi ist das echt ne krasse Fremdschamversammlung.
 
Ich feiers bis auf die Hook und Sido. Banjo hat die beste Line mit Ronaldo.
 
mal ehrlich jetz: pi musste sich doch immer ins tor stellen beim bolzen aufm schulhof.

"friedrich, ab ins tor!" "OOOOOHHHH MAAAAANNNNNNNNN!!!!"
 
in kombination mit dem video kann man das machen.
parts sind unterhaltsam, video ist ganz cool gemacht, daher geht das klar.
immerhin besser als der sonstige kram, den man zu wms an fußballsongs geboten bekommt.
 
mal ehrlich jetz: pi musste sich doch immer ins tor stellen beim bolzen aufm schulhof.

"friedrich, ab ins tor!" "OOOOOHHHH MAAAAANNNNNNNNN!!!!"

pi hat garantiert niemals fußball gespielt... der ist son typ der im sport grade mal die mädchen-4 geschafft hat...
 
hat motrip eigentlich irgendne krankheit? fernab davon, dass er der überbewerteste rapper aller zeiten ist, klingt der typ immer als wären seine stimmbänder kaputt.
 
in kombination mit dem video kann man das machen.
parts sind unterhaltsam, video ist ganz cool gemacht, daher geht das klar.
immerhin besser als der sonstige kram, den man zu wms an fußballsongs geboten bekommt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der einzig wahre deutsche fußballrap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten