Sido, Cro, MoTrip, Celo & Abdi, Prinz Pi, Afrob, Banjo, Megaloh u.v.m - Riskier alles

manny marc - berliner variante von jurgen drews, mehr nicht

der wollte sein, was MB geworden ist
 
in kombination mit dem video kann man das machen.
parts sind unterhaltsam, video ist ganz cool gemacht, daher geht das klar.
immerhin besser als der sonstige kram, den man zu wms an fußballsongs geboten bekommt.

würde ich ganz genau so unterschreiben.

und dadurch, daß alle nur so kurz zu hören sind, sind zwar die guten Sachen zu schnell vorbei, die schlechten aber auch schnell genug.
 


Einfallslose Scheiße wie ich finde.
 
Last edited by a moderator:
die haben noch den freifahrtschein auf mzee

PS.
shakira is auch kacke, scheiss pop #musiknazi

Stimmt doch garnicht, vorletzte Albumauskopplung wurde zurecht gehatet! Hab mir die anderen Vögel auch garnicht angehört, man muss sich nur die "Artist"-Liste angucken und weiss von vorne herein wer da die Baba-Parts kickt!
 
is nicht gut is nich schlecht... thema passt...rapper für son kollabo ding auch eigentlich. video is auch ansprechend... weiß nich was es da zu kritisieren gibt...scheiß deusche!!!
 
Fussballrapsongs.

Fussballrapsongs mit sido und Prinz Pi.

Fussballrapsongs mit solchen Hooks (nichts gegen Cro, jeder wie er mag, aber dieses Geseiere ist nicht auszuhalten).

Ganz, ganz fürchterlich. Leider.
 
Beat ist ganz cool. Ansonsten ist das Ganze sehr verzichtbar. Erbärmlicher Versuch aus der WM noch ein bißchen Kapital zu schlagen. Bitte nie wieder.
 
ach was labert ihr alle fürn opferscheißs seid ihr alle hänggeblieben oder was ist doch ne geile sache, klar ist sido scheiße geworden und natürlich ist pi überkrass schwul alta aber afrob, banjo, megalo, c&a sind doch alles coole rapper alder was labert ihr und heult rum lan olum zieht euch was anderes rein wenns euch nich gefällt, mir gefällt sogar der cro refrain obwohl ich dieses opfer noch nie angeklickt habe, na und, bleibt ein guter track mit gutes video und guter kolllabo lan!
 
Back
Top Bottom