LP Ab-Soul - These Days (24.06.14)

Der Stigmata-Beat ballert ! Freu mich auf Bronsolino auf dem Brett :)
Vinylrelease wäre echt angebracht.. Aber wird ja sicher wieder n booty aus UK erscheinen ;)
 
Gibt ja schon den ganzen Track :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt ja schon den ganzen Track :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


geil :thumbsup:
aber q sollte das mit den YAWK YAWK YAWK!-addlibs vllt. mal wieder etwas runterfahren, vor allem, wenn er selber gar nich auf dem track rappt. die sind zu schade, um i-wann vllt. leider nur noch zu nerven :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Track mit Lupe ist auch im Netz. Werde aber nicht reinhören, TDE übertreibt in letzter Zeit immer mit den Vorableaks.
 
dangeroo kipawaa TDE ✔ @dangerookipawaa

yes we will have hard copies of #THESEDAYS .... yes @jayrock is up next......anything else y'all want 2 know?

Na, immerhin. Hoffentlich aber nicht wieder diese schwulen Rohlinge wie bei "Section.80".
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kanns nich haten weils wieder über alori joh geht aber gut anhören tuts sich für mich nich
 
mir gefällts
allgemein alle bisherigen tracks haben sich richtig gut angehört, controll system gefiel mir ja nich so sonderlich toll, bis auf ein paar ausnahmen, aber das hier könnte echt richtig gut werden:thumbsup:
 
Armer Soulo :(
Finds richtig gut!
mir gefällts
allgemein alle bisherigen tracks haben sich richtig gut angehört, controll system gefiel mir ja nich so sonderlich toll, bis auf ein paar ausnahmen, aber das hier könnte echt richtig gut werden:thumbsup:
Echt? Ich glaub Control System ist mein Lieblings TDE-Release :D
 
Armer Soulo :(
Finds richtig gut!

Echt? Ich glaub Control System ist mein Lieblings TDE-Release :D

hmm naja, er hat halt nen speziellen style, ich denk das is stark geschmackabhängig
tde hat mmn aber deutlich bessere releases, alleine aus diesem jahr oxymoron und cilvia find ich z.b. besser
 
Cilvia kann ich verstehen :thumbsup:
Ansonsten sind für mich noch OD, S80, H&C Anwärter auf bestes TDE-Release. Wobei das im Endeffekt natürlich auch egal ist
 
Mir gefällt der Song auch immer besser. Schon traurig, dass der Erfolg jetzt im großen und ganzen hier ist, er es aber nicht mehr mit Ihr teilen kann :(
 
"book of soul" fand ich jedenfalls um einiges ergreifender. besser kann man so nen rip-track nich machen.
 
Gefällt mir weiss nur nicht ob ich mir dieses 23 Minuten Ding mit JMSN gleich am Stück geben werde. Track geht auch nur 5 Minuten danach beginnt ein Gespräch.
Das Mac Miller Alter Ego "Delusional Thomas" musste auch nicht bedingt drauf sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten