Gruppe A | BRA CRO MEX CMR

Welche Mannschaft zieht ins Achtelfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gönne der selecao nachdem den skandal gestern aufjedenfall dass sie ausscheiden in den ko-runden
 
"if thats a penalty we dont need to play football anymore, lets play basketball instead, its a shame...we better give it up now and go home. we talk about respect, croatia didnt get any!"

nico kovac

Als hätte er nie in seiner Karriere versucht einen Elfmeter zu schinden:rolleyes:
 
Was macht da auch die Hand an der Schulter. Der Spieler weiß doch, dass es gegen die Heimtruppe und damit gegen die Fifa geht und dass der Schiri keine Zeitlupe hat.
 
Was macht da auch die Hand an der Schulter. Der Spieler weiß doch, dass es gegen die Heimtruppe und damit gegen die Fifa geht und dass der Schiri keine Zeitlupe hat.

Natürlich muss er wissen, dass die Fifa ein Haufen Gauner ist und diese Veranstaltungen inzwiswchen zu Wrestling Turnieren verkommen sind...
Natürlich muss er auch sehen, dass der Schiri, mit Wohnsitz in Fukushima, in Hiroshima geboren wurde und brazilian jiu jitsu ellbogen schläge, für brasilianisches Temperament hält...
Man braucht auch nicht Gastgeber sein, pass auf...
em 2000 erstes spiel der gruppe x türkei-italien in der 60. stehts 1:1 und dann kommt ein pfiff
ab 0:50
http://www.youtube.com/watch?v=ffp-ZutV7Vg
Das Spiel endete mit einem 2:1 für Italien

2002 1. spiel der gruppe x türkei Brasilien in der 70. stehts 1:1 und dann kommt ein pfiff
ab 04:55 vor allem in der 2. wiederholung sieht man sehr schön, wie er sich in den Strafraum schleppt...
http://www.youtube.com/watch?v=DqrvPmmCTMY

Obwohl wir in beiden Fällen die Gruppenphase überstanden haben, erinnere ich mich immernoch gut an jene Szenen und ähnliches dürften die Kroaten gestern empfunden haben, also entschuldigt meine Empathie...
Und dann muss ich an jenes Geschrei denken, von leuten die glauben, dass torlinienkammeras den Fussball gerechter machen würden:thumbsup:
 
Was regt ihr euch überhaupt auf? Wer seid ihr eigentlich, ihr kleinen Ratten. Die FIFA musste das tun, um die Weltordnung im Gleichgewicht zu halten. Ich will mir gar nicht ausmachen, was passiert wäre, wenn Brasilien sogar verloren hätte. Und der Elfmeter kam auf jeden Fall in einer Phase, in der Kroatien stärker war. Man konnte richtig merken, wie die Brasilianer Kacke in der Buchse hatten. Die waren nervös. Außerdem verstehe ich nicht, warum man auf dem Schiedsrichter rumhackt. Der ist doch auch nur eine Marionette. Blatter hat einfach nur bossmäßig den hier gemacht

http://www.ariva.de/nero_8_amphitheater_539535a_a726998

und Nishimura hat halt ausgeführt...
 
Eben, versuchen kann man es ja. Es sollte nur qualifizierte Schiris geben, die das dann auch mit Gelb für Schwalbe bestrafen. Anscheinend konnte er noch nicht mal Englisch...:(
 
Hab das Spiel damals live im Stadion gesehen und fairerweise muß man sagen, daß die Australier auch ganz einfach zu dumm waren, den Sack nach der (absolut übertriebenen) Roten Karte gegen Materazzi zu zumachen.

Natürlich muss er wissen, dass die Fifa ein Haufen Gauner ist und diese Veranstaltungen inzwiswchen zu Wrestling Turnieren verkommen sind...
Natürlich muss er auch sehen, dass der Schiri, mit Wohnsitz in Fukushima, in Hiroshima geboren wurde und brazilian jiu jitsu ellbogen schläge, für brasilianisches Temperament hält...
Man braucht auch nicht Gastgeber sein, pass auf...
em 2000 erstes spiel der gruppe x türkei-italien in der 60. stehts 1:1 und dann kommt ein pfiff
ab 0:50
http://www.youtube.com/watch?v=ffp-ZutV7Vg
Das Spiel endete mit einem 2:1 für Italien

2002 1. spiel der gruppe x türkei Brasilien in der 70. stehts 1:1 und dann kommt ein pfiff
ab 04:55 vor allem in der 2. wiederholung sieht man sehr schön, wie er sich in den Strafraum schleppt...
http://www.youtube.com/watch?v=DqrvPmmCTMY

Obwohl wir in beiden Fällen die Gruppenphase überstanden haben, erinnere ich mich immernoch gut an jene Szenen und ähnliches dürften die Kroaten gestern empfunden haben, also entschuldigt meine Empathie...
Und dann muss ich an jenes Geschrei denken, von leuten die glauben, dass torlinienkammeras den Fussball gerechter machen würden:thumbsup:

hatte schon aufgehört italien zu hassen aber jetzt ist wieder alles wie früher
 
Nein, er soll einfach nicht so eine scheinheilige Scheiße labern

was hat das mit scheinheilig zu tun? er hat sich in deinem zitat doch gar nicht über fred oder elfmeter schinden beschwert, sondern über den lächerlichen elfmeter und den scheiss schiri ansich und das darf und muss er ja wohl auch machen. das muss jeder

hat niko kovac wie robben auch deine bayern seele gebumst, oder was ist los?

außerdem zeig doch erstmal das video wo kovac als spieler nen elfmeter wie fred schindet. du kannst schlecht sagen "er darf sich heute als trainer über sowas nicht aufregen, weil er bestimmt als spieler auch mal von so einer situation profitiert hat. irgendwie schon leicht dumm guajiro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja warte, ich schau mal eben in meinem Videoarchiv nach. Was geht eigentlich in deinem Kopf vor, wenn du so eine dämliche Scheiße schreibst?

war kovac als elfmeter schinder bekannt? und selbst wenn was hat das mit der situation im eröffnungsspiel zu tun?
das war eine klare schiri fehlleistung und die darf kovac genauso benennen wie du. er sogar mehr als trainer der benachteiligten mannschaft

du schreibst hier doch den dämlichen mist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in echtzeit sah das schon nach halten an der schulter aus. finde, der einzige, dem man einen vorwurf machen sollte, ist fred.
ähnlich wie die diego costa situation. kann man ohne 5 zeitlupen in HD auch locker geben.
 
wie fred danach auch noch richtung himmel zeigt und gott dankt. schon ein ziemlich ekliger typ dieses frettchen *****sohn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten