Gruppe G | GER POR GHA USA

Welche Mannschaft zieht ins Achtelfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem in j m Finale gegen Holland. Weil das ja so menschliche Ninja Turtles sind, die alles wegflexen.

Holland ist ja noch 5x tuntiger.
 
sei ruhig für holland, dann wirste danach dumm schauen wenn die komplett weggeflext wurden:O

wo isn eigentlich 05er? is die weg von mzee:confused:
 
@clemens.

du lappen, es is wm. ich mag löw auch nicht aber sobald die wm startet dann steht man wieder hinter der mannschaft, egal was vorher war.
wenn die verkacken dann kann man weiter haten
 
Manuellsen ist schon wieder sauaggressiv wegen der Sixt Werbung. Das einzig positive, was man dieser Aktion abgewinnen kann, wenn dieses ****gesicht sich wieder künstlich aufspielt.
Erzähl mir nicht dass du mich liebst, Bruder!
 
Manuellsen ist schon wieder sauaggressiv wegen der Sixt Werbung. Das einzig positive, was man dieser Aktion abgewinnen kann, wenn dieses ****gesicht sich wieder künstlich aufspielt.
Erzähl mir nicht dass du mich liebst, Bruder!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BqrxEIyCQAAvpGk.jpg
 
hoffe jetzt mal schwer, deutschland spielt nicht auf ein unentschieden ... gegen so eine mannschaft (USA, die nichts können) müsste man klose bringen und dann steht es plötzlich 3:0, zwei tore durch klose

portugal desolat, errechne mir chancen für die westafrikaner

achja, durchschnittsalter müsste bei den portugiesen recht hoch sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Donnerstag (18 Uhr) geht es gegen die USA um alles oder nichts.

ZITTERFINALE IN RECIFE!

Für Joachim Löw (54) heißt das: Umbauen, damit wir nicht vorzeitig abhauen. So wie schon Spanien und England.
Hier die Elf, die BILD bringen würde:

2,w=559,c=0.bild.jpg


:D:thumbsdown:
 
Würde Kroos neben Schweini bringen. Götze für Kramer und Boateng anstatt Mertesacker :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten