Der große SKOL® Cerveja Pilsen Livespam

hmm, da muss noch einiges bei den elefanten besser laufen. yaya auch nicht 100%, dennoch bester mannin orange.

Drogbas Aura :cool:
 
Krass wie die Torchancen jetzt alle aufeinander folgen :D

Drogba
[Legendary Item]
+ 150 Teamspirit

:D
 
Oranje boven


uiuiuiui weggesenst

ah die samurais tun mir leid. so brav, so fair, so aufopferungsvoll :(
 
von diesem komischen rasselkrach, den die ivc-fans schon das ganze spiel über machen, werd ich gleich träumen.
 
Zitat von O.Gebannter.
Warum haben ein Großteil der deutschen eigentlich so einen Italiener Hass?

Evtl. Komplexe

Besseres Wetter, bessere Küche, schönere Menschen, besseres Stilbewusstsein, schönere Sprache, Berlusconi.
 
Evtl. Komplexe

Besseres Wetter, bessere Küche, schönere Menschen, besseres Stilbewusstsein, schönere Sprache, Berlusconi.

Sind Komplexe der Grund, warum du deinem kleinen Kind ein IPhone kaufst? Oder dir selber fake Uhren? Oder ist das auch so'n Judenstereotyp wie deine Aufzählung da oben?
 
Sind Komplexe der Grund, warum du deinem kleinen Kind ein IPhone kaufst? Oder dir selber fake Uhren? Oder ist das auch so'n Judenstereotyp wie deine Aufzählung da oben?

Habe ich dich in deinem Germanenstolz verletzt? Oder was läuft sonst falsch bei dir Zippy? Lern lieber erstmal Sarkasmus zu verstehen, bevor du 6 Monate alte Posts von mir wie ein Groupie rauskramst.
 
doch schon, die ersten vier sachen würde ich allerdings unterschreiben ;)
 
schweiz und ecuadingens muss echt kein mensch sehen...
warum laufen solche low spiele im tv?
 
Habe ich dich in deinem Germanenstolz verletzt? Oder was läuft sonst falsch bei dir Zippy? Lern lieber erstmal Sarkasmus zu verstehen, bevor du 6 Monate alte Posts von mir wie ein Groupie rauskramst.

Was denn raussuchen du Lachs? Sowas lächerliches merkt man sich einfach. Hast mich aber nicht verletzt, hab wenig Deutsches mitbekommen, Herr Rosenstein.
 
das hat einzig und alleine mit 06 und 12 tun

das stimmt nicht. das sind eher so sachen wie das spiel gegen australien, der ekelhafte fußball früher und dieses einfach viel zu übertriebene simulieren und auf zeit spielen. wer da echt irgendwas mit komplexen aols grund sieht ist halt objektiv einfach ein idiot.
2006 und 2012 haben damit mit sicherheit nichts zu tun, da waren die italiner in beiden spielen die klar bessere mansnchaft, haben verdient gewonnen und schön gespielt.
 
Was denn raussuchen du Lachs? Sowas lächerliches merkt man sich einfach. Hast mich aber nicht verletzt, hab wenig Deutsches mitbekommen, Herr Rosenstein.

:D :D den Post im Filmthread musstest du nicht raussuchen, nein ... Ist gut Ferdinand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shaqiris erfolgsgeschichte geht bei bayern weiter :D
die vom zdf verkaufen die wm-fans auch für blöd. wir ultras wissen es natürlich besser
 
Zurück
Oben Unten