Vom Mietloft und Flaschenbier zum Streetboss im Stadtbezirk

hab mehrere Styles, alonzo macht den hoodboss style ja schon wesentlich länger als ich...ist ja nicht umsonst der zweitbeste typer hier
 
find ich schon dope, aber die ausdrucksweise ist mir teilweise zu konstruiert und damit mein ich jetzt nicht unbedingt kleinkunstschöpfer.
 
Wer ist denn der beste typer hier in deinen Augen?
pimpdaddymac vom inkognito-begräbnis

Leute wie bäd wurden aufgrund ihrer Relevanz und der abnormen Skills natürlich aus der Wertung ausgenommen...nicht das ich deswegen jetzt nen Bundesweiten shitstorm gegen mich auslöse man kennt ja seine Fanbase



Edit: Hier wurde nach dem besten Typer gefragt, im Gesamtpaket bleibe ICH jedoch auch weiterhin die ungeschlagene eins mit Sternbild
 
Last edited by a moderator:
Du bist nicht weiter als ein Mittelklasse standarttyper
Und jetzt halt gefälligst deine arrogante Schnauze
 
Ich bin eindeutig der beste Rapper der je gelebt hat, ey ich bin der beste Mensch der je gelebt hat..das erscheint mir hier wohl am logischsten und jetzt sei dankbar für meine Existenz
 
naja, so gut wie alle reime müll, wotspiele etc. is aber okay. so isses haltn text, wo man sich nach 10 min. an nix mehr erinnert.
 
Ich geb mal meine neutrale Bewertung ab:
Reime 10/10
Vergleiche 10/10
Unterhaltungsfaktor 10/10
Sogar Flow und Beat sind der #übershit
Motherfvckerfaktor gleich 100%, der Rest der Szene sucked an den balls
 
Find die letzten Sachen auch nicht mehr so gezwungen,
rollt definitiv besser jetz bei dir
wobei die eine Stelle schon recht alonzig ist
 
danke my friendz probz an alle pimps und alle daddys des universe
 
wenn das n freesy is, zeich mal nen non-freesy Text

Preisschild-line amüsant, vorallem gut flüssig geschrieben
Busbahnhofsviertel nicer reim, Waffenläufer-Feinschmecker line schon mal in der Art irgendwo gelesen
Kleinkunstschöpfer wär für mich jetzt nen Typ der klein Tonfiguren etc erstellt, deswegen gehts bei mir nicht auf, aber Reim an sich ziemlich nice
letzte Line kommt ziemlich geil

Fazit: hier und da paar Kleinigkeiten die man besser machen könnte, aber insgesamt nen gutes Teil
 
Danke cpt. Jenkins, werd mal versuchen nen non-freesy zu schreiben, dauert leider immer etwas :D
 
Back
Top Bottom