Eure Meinungen sind gefragt ? Titel : Two Fast

Street

BANNED
Joined
Jun 15, 2014
Messages
29
Hey jou hier ist Street mit meinem neuem Track Two Fast :
Okey hört zu yeah Uno twoe tree to Fast to Furios mit 300 Sachen über den Highway was geht quattro sinke se Adrenalinpegel steht oh yeahhhh

Statistiken beweisen ach scheisse einfach Vollgas in die Eisen last den Kolben einfach kreisen aber den Schaltknauf nicht zerreißen und die Street wird sich verneigen.Zeig es allen zeig es jeden two fast for you du hältst dagegn.

Two Furios kein Limit keine Grenzen nur die Straße lässt dich glänzen sowie Marylin Manson.Du siehst im Rückspiegel blinkende Lichter Nos rein halb Gas ab zu den Bahamas bunga bunga und das wars.

Uno twoe tree faster Lamborghini style quattro sinke se Adrenalinpegel steigt wie Diesels charger bei seinem ersten Dreh oh yeahhhh ...

Last den Turbo erklingen und den Zylinder springen last die Welle rotieren den Gegner blamiern sowie Elton einfach abkassiern.
Two Fast for you uno twoe tree roundhouse Spin low kick for you das ist highdefinition no Power no Way no Key lass den Tracker lieber stehn rauch Weed und mach es dir bequem oh yeah.

Uno twoe tree to Fast to Furios mit 300 Sachen über den Highway quattro sinke se Adrenalinpegel steigt oh yeahhhh und es geht uno twoe tree quatro sinke se highdefinition lass den Gegner einfach stehn Thats the right Way oh yeahhhh

Es ging los mit 18 Jahren einfach einen Wagen einsteigen losfahren, doch dan wendete sich das Blatt jeder wollte einen aufgemotzten getunten Karren two Fast two Furios kam raus Adrenalin pur und alle standen auf der Überholspur das 20zigste jahundert Stand vor der Tür Tom und Brian waren jetzt unsere Idol Figurn.Breit gebauter Body sein Hobby Auto Schrauben mit Brian o conna gesegnet von der Jungfrau Madonna.
Und es geht
uno twoe tree faster Lamborghini style quattro sinke se Adrenalinpegel steigt oh yeahhhh
Und jetzt alle UNO twoe tree quattro sinke se das ist highdefinition lass den Gegner einfach stehn Thats the right Way oh yeahhhh
Lass dich einfach gehn das Gefühl der Freiheit jeder Streetracer wird dich verstehn es liegt dir in den gen Free Drive for life peace out yeah

Ist noch in Arbeit aber wollte man eure Meinungen hören ?

Danke im Voraus
 
Danke ich bin neu hier und schreibe wenn ich grad Lust bekomme aber trotztem gerne wissen will was andere von meinen Texten halten danke für deine positive Antwort ;)
 
boaaah wär ich da mal drauf gekomm player..vin diesel shit glatzkopf baba, unfassbarer part für'n Newcomer, Adrenalinspiegel steigt wie in nem Actionfilm...sag schon welcher rapper bist du? Pa auf Nase nech?
 
Haha Danke aber wie gesagt bin echt neu hier schreib zwar schon länger texte, aber diese nie veröffentlicht oder so.Aber inzwischen will ich diese einfach auch unter die Leute bringen und vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal was oder öffnet mir eine neue Tür in das rap geschäfft einzusteigen ;) man weiß es nicht .Und für'n Anfang wollt ich mal meinen Favoriten reinhauen und eure Meinungen hören.Und ja wenn ich wieder das 8mile feeling bekomme schreibe ich einfach über das Thema welches mir gerade in den Sinn kommt.
 
Hi Street.. kann dir irgendwie nicht glauben dass du ein Newcomer bist.. wie lange hast du gebraucht für den Text? Ist echt sehr gut.
 
Hi Street.. kann dir irgendwie nicht glauben dass du ein Newcomer bist.. wie lange hast du gebraucht für den Text? Ist echt sehr gut.

Ungelogen wenn ich bock drauf und zeit habe :) in 2 bis 3 stunden aber wird nicht immer so bombe wie dieser Text ;)
Werde demnächst noch einen reinhauen zum Thema Motivation

Danke für deinen Beitrag
 
Mann was los mit euch, warum trollt ihr den armen Jungen so :rolleyes:
Quatro sinke se..alder nochmal...QUATRO SINKE SE :D

Ihr pervertierten Internetrambos ey

Dein Text ist nicht gaaaanz so mega toll Street
 
doch ist er. unglaublich guter text. kannst du das aufnehmen auf nem beat? und nen video dazu machen?
 
Mann was los mit euch, warum trollt ihr den armen Jungen so :rolleyes:
Quatro sinke se..alder nochmal...QUATRO SINKE SE :D

Ihr pervertierten Internetrambos ey

Dein Text ist nicht gaaaanz so mega toll Street
Bist wohl selber ein Rapper und kriegst zu wenig Props für deinen Shit... warte einfach ab, was Street zum Thema Motivation droppt, vielleicht kannst du was für dich rausziehen ;)
 
Alder du hast die Geschichte meines Lebens fabulös entlarvt
Ich warte also Gespannt auf die Lösung all meiner Probleme *verbeug...
 
kann den neuen text zur motivation kaum erwarten.. könnte ich auch mal brauchen, so ne kleine stütze oder n guten text der mich einfach wieder motiviert
 
doch ist er. unglaublich guter text. kannst du das aufnehmen auf nem beat? und nen video dazu machen?
Habe noch nicht die passenden Instrumente dazu, aber diese werde ich mir noch anschaffen und dann wird richtig gefeiert ;) werde euch bescheid geben wens soweit wäre :)
 
Mann was los mit euch, warum trollt ihr den armen Jungen so :rolleyes:
Quatro sinke se..alder nochmal...QUATRO SINKE SE :D

Ihr pervertierten Internetrambos ey

Dein Text ist nicht gaaaanz so mega toll Street


Ist vielleicht nicht jeder Geschmack.
Freue dich auf den nächsten Part ;)
 
der text hört sich gerappt sicher besser an als 99% von dem was hier so "getextet" wird, wegen der art wie er reimt. lesen tut sich das natürlich übelst scheisse
 
kann den neuen text zur motivation kaum erwarten.. könnte ich auch mal brauchen, so ne kleine stütze oder n guten text der mich einfach wieder motiviert

In der Ruhe liegt die Kraft wird bald soweit sein ;)
Rap motiviert uns alle sowie the Rock in der fitnesshalle ah :)
 
der text hört sich gerappt sicher besser an als 99% von dem was hier so "getextet" wird, wegen der art wie er reimt. lesen tut sich das natürlich übelst scheisse

Musst du dir natürlich mit nem richtigen fettn beat und der richtigen Zusammensetzung der Wortspiele vorstellen wie gesagt ist ja noch in Arbeit aber danke für deine Kritik ;) bis dahin hau rein
 
Back
Top Bottom