Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saisons 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Subotic zieht Ribery ganz klar runter. Keine Ahnung, was es da zu diskutieren gibt.
 
pepe hat ja bei der wm schon gesehen, was passiert, wenn man mit bayernspielern ****t :cool:



würdest vor ribery eh nicht mehr als ein stammeln rauskriegen. der schalschläger vom hsv ist ja auch schnell geflitzt xddd alle hinterm bildschirm große reden schwingen xdddd

ja klar ich würd vor ihm nur ein stammeln rauskriegen. sag bitte als nächstes, dass ribery ja viel mehr geld als ich verdient und sein blick auf sein konto was besseres aus ihm macht.
und dann geh damit bitte auf facebook

ich würds ihm auch in sein gesicht sagen

@gua: ja klarer elfmeter. sagt jeder
 
jep, ich kann n salafist wie ribery auch nicht feiern.
richtig ekelhafter typ. wer erinnert sich nicht an die bier aktion von boateng oder die kleine *****.

hab deinen und madafakkas beitrag mal als "islamophob" gemeldet. geht einfach nicht, dass ein muslimischer spieler mit einem längeren bart hier direkt als salafist denunziert wird. daher die bitte, dein rechtes gerede auf den "rest der welt" zu beschränken.

grüße ins forum
 
das nehme ich zurück und bitte um keine verwarnung oder karte. möchte keinen hier als salafist denunzieren

ribery ist halt einfach ein idiot, egal wie gut als spieler und wieviel geld er und eier ich habe
 
dieser ribery beschmutzt echt den ganzen club. der muss endlich weg. kein plan, warum die an dem festhalten. wird zeit, dass hoeneß zurückkommt. der räumt auf.
 
dieser ribery beschmutzt echt den ganzen club. der muss endlich weg. kein plan, warum die an dem festhalten. wird zeit, dass hoeneß zurückkommt. der räumt auf.

war gestern in seinen 20 minuten wesentlich besser als götze. so eine option sollte man immer auf der bank haben, falls es mal nicht läuft. hat sich dann ja auch ausgezahlt ;)
 
Warum denn nicht??? Reus dürfte auch. Selbst Schuld, wenn ihr die besten Spieler schont.

Obernosterer. BOOOOOOOOOOOOOM.

Wir greifen die 2. Liga aus zwei Richtungen an. Farmteam gleich stark wie die Zweite. Wer kann sowas? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die müssen erst in der 1. spielpraxis und ihre form sammeln. reus, gündogan und so waren lange verletzt
 
ganz ehrlich wenn bei ecken jede torwartberührung im 5er ein foul ist, dann war das 1:0 von gladbach ganz klar irregulär.
marcel reif kann einen echt aggressiv machen, mit seiner überzeugten art, während er nur scheiße labert
 
Boah wie kann man in dieser Blamagenliga nur unter den letzten 5 stehen :oops: :oops:


BVB ist nächste Woche Letzter. :D Mark my Words.

Grüße an User guesswhosbizzack
 
glaub auch, dass gladbach gegen dortmund gewinnt bzw. höchstens ein x.

und gegen stuttgart ist für werder auf jeden fall mal was zu holen. wäre schon krank irgendwie.
 
628x352_TopNews_Karnevalstrikot.jpg
 
lol. no comment. gegen freibursch. die sind sooooo schlecht..
und wie schlecht der fc erst war.. ey, drittliga style war das heute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten