Teenage Mutant Ninja Turtles [Kino, Comic, Animation]

Ich finde bei Bay eigentlich alles schlecht abgesehen von den Actionszenen. Er kann einfach nichts anderes. Bestes Beispiel Pain & Gain, sollte ein schwarzhumoriger Film werden war aber einfach nur kacke. Bay hat kein Gespür dafür wie man menschliche Figuren irgendwie so schreibt, dass man halbwegs mit ihnen mitfiebert.
Sei Humorempfinden ist auch widerlich. Pipi-Kacka-Humor. Schlimmst Beispiele die Szenen in Transformers 2 wo die Mutter Haschkekse isst (habe mich selten so fremdgeschämt) oder der Transformer der ''Eier'' hängen hat.

Gibt dutzende Actionfilme, die geile Action haben und Figuren und Stories die einen mitfiebern lassen. Was hat Stirb Langsam für eine Story? Keine tolle, aber John McClane ist ein geiler Charakter und ich hab Bock ihm zuzusehen. Bei Transformers sind nur scheiss Charaktere, sogar die Transformer waren alle cooler in der Serie.
 
Last edited by a moderator:
wenn seine filme so scheisse sind , warum ist er dann so erfolgreich?
aber natürlich sind alle menschen dumm außer man selbst.
 
wenn seine filme so scheisse sind , warum ist er dann so erfolgreich?
aber natürlich sind alle menschen dumm außer man selbst.

Warum ist RTL II so erfolgreich? Ist das für dich Qualitätsfernsehen?

Man Junge, es ist doch offensichtlich, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist.
 
Gott, immer diese höchstdummen Quervergleiche.

Wie kann man bitte ernsthaft behaupten, dass Bay keine guten Actionfilme gemacht hat?

Was für ein Blödsinn haha
 
ist rtl2 erfolgreich? ich glaube nicht so richtig.

wie wär's wenn wir den film bewerten nachdem wir ihn gesehen haben? vielleicht ist er ja auch richtig gut.
 
The Rock - grandios. Gleiches gilt für Bad Boys. Die Action in Pearl Harbor ist brutal gut. Sogar Armageddon fasziniert.
 
Warum ist RTL II so erfolgreich? Ist das für dich Qualitätsfernsehen?

Man Junge, es ist doch offensichtlich, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist.

das einzige womit rtl2 erfolgreich war waren big brother und zur zeit btn..
und beide formate werden quer durch die ganze gesellschaft geschaut.

du meinst doch wohl nicht, das n anwalt kein dschugelcamp guckt, nur mal so?

The Rock - grandios. Gleiches gilt für Bad Boys. Die Action in Pearl Harbor ist brutal gut. Sogar Armageddon fasziniert.

pearl habor von bay? wusste ich nicht aber der kann doch nix.
bad boys ist natürlich :cool:
 
Last edited by a moderator:
Ich finde bei Bay eigentlich alles schlecht abgesehen von den Actionszenen. Er kann einfach nichts anderes. Bestes Beispiel Pain & Gain, sollte ein schwarzhumoriger Film werden war aber einfach nur kacke. Bay hat kein Gespür dafür wie man menschliche Figuren irgendwie so schreibt, dass man halbwegs mit ihnen mitfiebert.

Pain & Gain fand ich auch gar nicht so schlecht, wie er von vielen dargestellt wird :oops:
Die Story hat zwar Anlauf gebraucht und die Persönlichkeiten von den einzelnen Charaktern gross menschlichkeit zu geben war auch schwer. Es waren halt ziemlich plumpe Holzköpfe, da es auch teils nach eienr wahren begebenheit stattgefunden hat.

Ich finde Bay auch nicht wirklich kacke. Der hat bis 2007 immer gutes bis sehr gutes Popcornkino geliefert, keine Frage. Bady Boys I&II, Pearl harbor, Armageddon, Chainsaw Massacre.... Aber mit dieser Transformers Animationssache hat er sich bei mir viel verbaut. Und bei sowas wie TMNT werde ich halt auch ziemlich dünnhäutig. Sowas ist für mich Kulturerbe meiner Kindheit, das ist für mich dann einfach Zeichentrick oder schlechte Kostümierung in den Filmen :oops: Naja vllt überrascht mich ja noch.

P.S. Denn Machern der Spiderman Filme Wünsche ich zum Beispiel auch nichts gutes
 
Sich bei solch einem Film auf die Kritiken zu verlassen ist auch selten dämlich
 
ach, schlechte kritiken. wer hätte das gedacht...

die gesichter wurden übrigens schon nachbearbeitet und sehen jetzt besser aus.

2014TeenageMutantNinjaTurtles_Still1_280314.jpg


werd mir den film trotzdem geben. besonders durchdacht waren die alten turtles-filme doch auch nicht. gibt es auch kritiken von turtles-fans?
 
ich bete zu gott
dass in the raid 3
die schienesen otter gegen dir tutlern kämpfen
das wäre affengeil
:O
 
ach, schlechte kritiken. wer hätte das gedacht...

die gesichter wurden übrigens schon nachbearbeitet und sehen jetzt besser aus.

2014TeenageMutantNinjaTurtles_Still1_280314.jpg


werd mir den film trotzdem geben. besonders durchdacht waren die alten turtles-filme doch auch nicht. gibt es auch kritiken von turtles-fans?

ok, scheint schon besser zu sein...

gabs soviel negative kritik fürs aussehen nach dem trailer, dass sie nochma alles geändert haben oder wie?
 
Scheisst doch auf Kritiken.. die haben sicherlich nicht mit den wahnsinnig niedrigen Ansprüchen von Mzee gerechnet.
 
anigif_original-grid-image-22731-1407691757-9.gif


:D

Teenage Mutant Ninja Turtles, Bay’s latest film as a producer, opened with $65 million, and a sequel is already underway.
 
Back
Top Bottom