LP Olson - Ballonherz (29.08.)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
olson_cover_ballonherz_800_2014.jpg

Über Universal.
 
:( :( :(

R.I.P. Olson "Rudeboy" Rough

Rudeboy war so ein geiles Tape, ich fühl das Ding ohne Ende... aber wenn ich mir jetzt schon den Titel und das Cover gebe...
 
Olson ist einfach mal so nen mega Typ! Durch Zufall mal vor nem Beatlefield Konzert gesehen. Der ist live echt unglaublich gut und kann so eine Gänsehautatmosphäre rüberbrigen. Den ganzen alten Kram sollte man auch mal hören. Hoffentlich wird das Album genau so. Absoluter Pflichtkauf! :cool:
 
Vor zwei Jahren auf dem Splash fand ich seinen Auftritt recht nett. Ich mochte vor allem die Beats. Ich glaube allerdings nicht, dass er mir was Interessantes zu erzählen hat. Ich werd mal reinhören.
 
Cover passt perfekt zu dem was ich mittlerweile von ihm erwarte
 
rudeboy war geil... die ep mit dem postleitzahlnamen war geil...
aber alle tracks/parts die ich danach gehört hab (kam ja eh kaum was) fand ich lahm, v.a. inhaltlich und von den beats her.
 
Erstwette 5 Kronen in der Juice, mit Pech nur 4 oder Battle of the Ear 3 vs. 5
 
vielleicht der falsche thread, aber hat noch jemand ne sammlung aller olson rough (free)tracks? :D
 
rudeboy war bombe , hab das damals 24/7 gehört. die stimme hat er immernoch hoff ich, texte bestimmt auch, mal gucken was er anstellt, bin gespannt.
 
gerade heute die EP gehort, die war schon stark :thumbsup:
das cover sieht ubel aus, muss nicht sein, aber das album konnte was fur mich sein
 
vielleicht der falsche thread, aber hat noch jemand ne sammlung aller olson rough (free)tracks? :D

11kbers.jpg

Die hätte ich im Angebot

Kein Plan, wie vollständig das is. Kann ich bei Bedarf mal uppen.


Dazu noch die Free-Releases:
Licht in eure Dunkelheit
Die 3. Strophe (mit Epoz)
Rudeboy
40213


edit:
Link für die Freetracks auf Anfrage per PN :)
 
Last edited by a moderator:
11kbers.jpg

Die hätte ich im Angebot

Kein Plan, wie vollständig das is. Kann ich bei Bedarf mal uppen.


Dazu noch die Free-Releases:
Licht in eure Dunkelheit
Die 3. Strophe (mit Epoz)
Rudeboy
40213

rudeboy hab ich noch gefunden die restlichen eps waren ja eher nicht so krass, aber für die einzelnen tracks wäre ich dankbar
 
Back
Top Bottom