LP Olson - Ballonherz (29.08.)

KanyeWest-808sHeartbreak_original.jpg


soll der albumtitel hiermit zu tun haben oder was?
 
11kbers.jpg

Die hätte ich im Angebot

Kein Plan, wie vollständig das is. Kann ich bei Bedarf mal uppen.


Dazu noch die Free-Releases:
Licht in eure Dunkelheit
Die 3. Strophe (mit Epoz)
Rudeboy
40213

Die Freetracks in nem Package wären schon nice
 
finds ganz gut, gesang is eher eh, verses klingen aber gut mit dem beat
 
Last edited by a moderator:
Ebenfalls Rap / Hip Hop bzw. Homosexualität um sich ins Gesicht zu schiessen....Vielleicht mach ich dazu einen Blog auf...wo dann dargelegt wird warum sich jemand der solche Künstler hört lieber gleich ins Gesicht schiessen sollte...am besten mit den Künstlern zusammen...
 
Last edited by a moderator:
"Das ist die richtige Mischung aus Battle und ein bisschen Beef,
Message und Delivery, Technik und zu wissen wie.
Der Rapper, der nicht ist wie ihr, der Klassenclown in Nike Air,
der Junge, der versucht, sich gegen Massentauglichkeit zu wehren"
 
"Das ist die richtige Mischung aus Battle und ein bisschen Beef,
Message und Delivery, Technik und zu wissen wie.
Der Rapper, der nicht ist wie ihr, der Klassenclown in Nike Air,
der Junge, der versucht, sich gegen Massentauglichkeit zu wehren"

Hab den Song auch am selben Abend gehört und sofort über die Massentauglichkeits-Line schmunzeln müssen. Ironie des Schicksals.
 
Ebenso die Line "Der Junge, der auch weiterhin und unbeeindruckt statt bei Universal Polizeiberichte unterschreibt", ebenfalls vom Rudeboy Album.
 
Last edited by a moderator:
neue songs beim splash

http://concert.arte.tv/de/splash-2014-olson

beats scheinen iwie bisschen zu seicht zu sein auf albumlänge, paar kack dinger, lyrics typisch olson, denke mal seine core fanbase wird er damit nicht erfreuen, auchn bisschen zuviel gesinge, glaube der singt fast jede hook selber?

er selber am ende des auftritts

vielen dank das ihr gekommen seid, ich weiß viele von euch mögen das alte zeug lieber, ihr müsst damit klarkommen das menschen sich weiterentwickeln, ich hoffe ein paar von euch kann ich noch erreichen, danke an jeden der hier war

hat er wohl gesagt weil er gemerkt hat das mittendrin teilweise echt leute gegangen sind
 
Last edited by a moderator:
War wirklich unhörbar. Richtig traurige Entwicklung. Und das hat eben auch wenig mit Weiterentwicklung zu tun, da es inhaltlich ja in die ähnliche Richtung wie das roughe Zeug geht, nur dass es eben genauso umgesetzt ist, wie er es eben nicht wollte und sich auch in seinen Texten klar davon distanziert hat. #derjungederversuchtsichgegenmassentauglichkeitzuwehren

Die Mukke jetzt ist einfach eine langweilige Neuinterpretation von dem Stil, der seit ca. 2010 am erfolgreichsten ist, ohne jegliche Ecken und Kanten und mit viel zu viel Attitüde, zugeschnitten auf Teenie-Mädchen.
 
War wirklich unhörbar. Richtig traurige Entwicklung. Und das hat eben auch wenig mit Weiterentwicklung zu tun, da es inhaltlich ja in die ähnliche Richtung wie das roughe Zeug geht, nur dass es eben genauso umgesetzt ist, wie er es eben nicht wollte und sich auch in seinen Texten klar davon distanziert hat.

Unterschreib ich zu 100%
Wirklich unfassbar schlecht.... selbst "morgen ist wieder vorbei" hat er nach der guten ersten Version noch in den Sand gesetzt!
 


so ne art bonnie & clyde-thema, passt ebenfalls hervorragend ins klischee, würd ich sagen.
 
Last edited by a moderator:
bitte direkt ins urban forum damit.
furchtbar. das erfüllt ja jedes nur denkbare klischee.
 
Back
Top Bottom