Majoe-Thread

Laut eigenen Angaben hat die gute Majo bereits deutlich mehr als 6k Boxen vertickt. Der wird locker 20k in der ersten Woche verkaufen. Unfassbar, ich hätte echt schwören können, dass Farid nicht ein Cent durch ihn verdienen wird. Aber eigentlich ist das nur ein weiterer Indikator für das Ausmaß des Kolle-Hypes. Ich sagt sogar dieser Hombeboystudiofritz, wird in die Top 20 kommen. Laut Youtubeexperten, der beste Newcomer mit Majoe :(
 
haben sie diesen jasko typen wirklich gekickt, weil er kein pumper ist? im gegensatz zu majoe konnte der wenigstens seinen eigenen scheiss schreiben.
 
Kokslieferant. Der Muskelgigant.

Betonung, Art etc. alles. Kann mir sogar vorstellen, dass das Kollegah vorher aufgenommen hat, damit er das nachrappen kann, so ähnlich wie Biggie bei Lil Kim damals. Mit dem Unterschied das Lil Kim wenigstens Queen B war und eine authentische Vergangenheit
 
Jasko hatte doch mal die schlechteste Rapperstimme vom ganzen Game, sogar Mördan ist da angenehmer.
 
nää majoes ist schon mit das schlechteste

hört sich dümmer als farid an und das will was heißen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ is ja nicht ganz talentfrei...
das ding ist nur, er bitet so hart... und das macht ihn halt so unbeliebt hier..
und das politische statement ist auch wieder unnötig wie gegentore
nix von nazar gelernt dieser lappen. hauptsache bei irgendwelchen spinnern punkten.

beat gefällt mir, gute lines am start, druck hat er leider immer noch nich in der stimme.
 
Nicht ganz talentfrei heisst doch in dem Fall auch nur, dass er es schafft Kollegahs Lyrics nachzurappen. Das höre ja sogar ich (sogar darauf bezogen, dass ich mich nicht intensiv mit Kolle befasst hab, bin natürlich Rap-Experte erster Kajüte :cool:)! Gegen den überflüssigen Schwachsinn hier ist sogar ein Farid Bang originell!
 
früher wurden solche dullis einfach aus der stadt geprügelt
2014 gehen die evtl. auch noch auf die 1
gott hat versagt
facepalm.gif
 
Der rappt an einigen Stellen ziemlich unsauber.

Befor er eine Line zu Ende bringt muss er die nächste bringen und dann überschneidet sich das Ganze. Verstehe oft das letzte Wort nicht.

Bsp: Minute 1:56 - 2:02 .. was labert der da?

"Orgelbeat":thumbsdown: ... aber immerhin gutes Tempo ... wenigstens kein Einschlaf-Rap
 
egal wie gut er auf dem Papier zu sein scheint
ich feier majoe kein stück
da helfen auch keine 2-3 echt gute vergleiche auf einem Track
Man merkt einfach, dass er keinen Plan hat, hier ein Silbenfehler, da ein überaus verbrauchter Spit, offensichtlich kein Style, die Zeilen überschneiden sich und alles überspielt durch Image und rumgeschreie auf dem 10 trillionsten scheißwhatsapp-photopumperbeat

er macht sogar die selben Fehler, die Kolle auf King gemacht hat, vorallem dieses gehetzte regt mich dermaßen auf, das können die doch nie normal auf der Bühne rappen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne farid geht ja auch nicht gold, seine 60k macht der aber bestimmt,
freut mich aber für fler. :D der geht top 50
 
Zurück
Oben Unten