Majoe-Thread

gibt so viele leute, dies verdient hätten von kolle gepusht zu werden.. sind halt alle zu schmal fürs image
 
ah so schlecht fand ich die sachen ja gar nich von ihm bis jetz. is halt auffällig dass er öfters mal ne line hat ausm mzee. grad die "steht in den sternen wie passwortzeichen" line oder kaltschnäuzig wie lawinenhundefressen, ne. aber so in allem drum und dran lad ich mir jetz mal erstmal schön das album und werd mir das werk durchhören, snippet habich ja schon gut gefeiert. im endeffekt is ja auch egal wer die lines jetz rappt, solangs nich meine sind is doch alles ok. kollegah is grad eh nich mehr so hungrig. da kann auch mal ein majoe das alles rappen is doch egal.
 
http://juice.de/kollegah-titelstory/
Das muss man 2Chainz lassen: Jahrelang erfolgloses Anhängsel von Ludacris. Nach dem kräht jetzt aber kein Hahn mehr.

Aber Ludacris hat sich das auch erarbeitet, indem er geil gerappt hat und dafür gefeiert wurde. 2Chainz wurde künstlich gepusht. Der war auf einmal überall. Wie er das geschafft hat, weiß ich nicht. Zum Glück kann man in Deutschland keine künstlichen Hypes erschaffen.

kein kommentar
 
Dann waren's halt 4 Sätze, du weißt doch was ich mein. :(
 
Hab heute in KA an der Straßenbahnhaltestelle drei so Kids mitgekriegt die sich unterhalten haben:"Ey, Majoe-Album..." "Ja, der hat da alle drauf, Farid, Kollegah, Jasko...", nächstes Thema waren Straßenbahntickets:"Ey, ich hab nicht mal gewusst, dass es die zu kaufen gibt!" Zielgruppe :thumbsup:
 
Stattdessen will er nun unbedingt French Montana kopieren, den schlechtesten Rapper der Welt. Noch schlimmer ist 2Chainz. Grauenvoll. Der stellt sich im Rock auf die Bühne, trifft den Takt nicht, hat die schlechtesten Lines und rappt mit ner Kermit-Stimme. Da geht Fler hin und sagt sich: »Geil, das mach ich jetzt mal nach. Und scheiß mal auf Technik, denn Technik ist ja schwul, das ist was für Streber.«
Der Typ ist so ein harter Spast, unglaublich. Jeder 2 Chainz-Punchline die auf einem Vergleich zwischen Fast Food und Muschis beruht, ist besser als Kolles Rhymecypher-Kacke. Und wer seine Videos bei Street Cinema dreht, muss eigentlich in Bezug auf so ziemlich alles die Fresse halten.
 
Der Typ ist so ein harter Spast, unglaublich. Jeder 2 Chainz-Punchline die auf einem Vergleich zwischen Fast Food und Muschis beruht, ist besser als Kolles Rhymecypher-Kacke. Und wer seine Videos bei Street Cinema dreht, muss eigentlich in Bezug auf so ziemlich alles die Fresse halten.

halt mal bloss dein maul mit solchen crackniggern du blamage
 
kolle, 2chainz, majoe können sich doch ohnehin alle die hand geben und von der klippe springen, ist doch kein verlust für niemanden
 
kolle, 2chainz, majoe können sich doch ohnehin alle die hand geben und von der klippe springen, ist doch kein verlust für niemanden

yes-gif.gif
 
Der Typ ist so ein harter Spast, unglaublich. Jeder 2 Chainz-Punchline die auf einem Vergleich zwischen Fast Food und Muschis beruht, ist besser als Kolles Rhymecypher-Kacke. Und wer seine Videos bei Street Cinema dreht, muss eigentlich in Bezug auf so ziemlich alles die Fresse halten.

Naja die Umsetzung ist eigentlich in Ordnung. Wenn du mit nem ordentlichem Drehbuch und dem dazu benötigtem Buget ankommst, sowie SSIO, dann geht das voll klar.
 
ich hab einen richtig geilen joke erfunden.

majoes musik tut so in den ohren weh, eigentlich müsste er majoe payne heißen, wie dieser film major payne mit damon wayans

:confused: :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann kommt eigentlich die chartsplatzierung? do und mo oder?
weil an diesem tag werde ich nicht ins internet gehen
:O
 
Zurück
Oben Unten