LP 257ers - Boomshakkalakka Album (September 2014)

^^
10379921_534346016665651_7395954582444428541_o.jpg
 
Besser als das Bild könnte man diesen Schund gar nicht beschreiben, passt 100%ig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find die so unlustig und die machen so kacke musik, unfassbar.
alleine wie dieser shneezin sich immer so peinlich in den mittelpunkt zu spiele versucht bei interviews etc.
der einzig coole bleibt jewlz
 
Hokus Pokus fand ich nicht verkackt, der Track mit Hank kann man sich geben! :)

Charten werden sie 100pro, aber die Qualität war schon bei HRNSHN nicht mehr sooo..fand da nur "Pass mal die Seife" witzig und "Über alle Berge" ist auch noch zu erwähnen. "Spinat" kann man sich auch noch öfter anhören. joa das wars, bin froh mir nie ein Album von diesen Schwachköpfen gekauft zu haben, egal wie gut die Rezesionen der Scheibe bei Amazon ausfiel.
 
habs am freitag gekauft aber bisher noch nicht angehört. ich hab bisher fast alles von denen gefeiert :D

ihr solltet alle mal den stock aus eurem arsch ziehen
 
Alles nach Hokus Pokus war doch schon völlig belanglos, würde das nicht mal mehr zum besoffen feiern geil finden. Zufällig dieses Baby du riechst Video gesehen und :O... Habe seit Freitag auch die ein oder andere Whatsapp Gruppe vermieden, weil das ja so mega assi coole Partymukke ist. Schon hart wenn man das erst 2013 für sich entdeckt hat
 
Kannst du dir das echt so ganz entspannt anhören?

Also wenn ich besoffen bin würde es schon klar gehen!

ich habs erst heute gehört weil ich erst heute wieder was zum rauchen bekommen hab :D
besoffen wird das aber aber richtig abgehn. mir gefällts größtenteils, shneezin rappt halt wirklich überkrass
 
fand die 257ers früher auch unterhaltsam...
mittlerweile wird die mongo-schiene aber zu übertrieben gefahren.
ist weder lustig, noch sonst was. ausserdem sind die beats auch übelst beschissen
 
Selfmade dominiert grad echt übel, das Album ist auch auf die 1 gegangen.
 
krassen respekt vor elvir, der macht alles richtig
hut ab, wenn er jetzt noch fav und karate andi auf die #1 kriegt :D
 
Eko hat nicht ohne Grund verschoben. Gegen Selfmade ist man zur Zeit nunmal unterlegen in den Charts.
 
Zurück
Oben Unten