KeinTyp@MZEE.com

Kein Typ

Frischling
Joined
Jul 7, 2014
Messages
5
So, wollte mal ein paar Rhymes droppen die mir in den vielen langweiligen Schulstunden eingefallen sind und eure Meinung dazu hören. :)

Ich lasse die Glocks funkeln/
Deine Welt wird stockdunkel/
Ich bin der Boss, Kumpel/
Ich geh auf meinem Schloss pumpen/

Keiner kann mich stoppen/
Wie der Zug in dem Film/
Du kannst mich leider nicht schocken/
Ich bleib cool und gechillt/
Ich bin weiter hier am Rocken/
Ich bin die Weiber hier am poppen/
Und immernoch keiner kann mich toppen/
Du bist einfach ein Trottel/

Ich bin einfach der Shit/
Du kleiner Leihwagen-Pimp/
Ich komm im Maybach mit/
Ein paar heißen Chicks/

Und ich bin gerne der Boss/
Wie energische Kochs/
Ich chill im herrlichen Schloss/
Du in spärlichen Lofts/

Ich hau dich Drugslut per Uppercut nach Bagdad/
Wo du winselnder Spast/ dir in die Windel machst/

Meine Crew ****t deine Crew/
Aber nicht mit dem Schwanz/
Mit Punches/
Mit ganz harten Guns/

Eigentlich würd ich lieber als mit dir zu ****en/ ein Bierchen kippen/ und meine Drogen im Revier verticken/

Aber du isst gerne Ananas/
Weißte was? Ich mach heute Abend deine heißgeliebte Anna nass.

:thumbsup: oder :thumbsdown: ?
 
Ich habe doch extra erwähnt, dass ich das nur aus Langeweile geschrieben habe. Ich würde mich niemals mit den anderen Texten diese Forums messen, da ich dazu im Moment (Ich bin Vierzehn und das war der erste Text den ich geschrieben habe) nicht im Stande bin. Außerdem ist mir auch bewusst dass das alles zusammenhangloser Shit ist und kaum Inhalt hat. Wollte halt mal was Neues ausprobieren. Außerdem möchte ich anhängen dass ich Schule keineswegs scheiße finde. Nur in Fächern, die wirklich langweilig sind durch Dinge, die man bereits weiß (Bsp. Englisch) und in denen ich sonst aus Langeweile stören würde, schreibe ich halt dann Raptexte.
 
Last edited by a moderator:
Naja, wenn du das alles schon selbst weisst, was erwartest du dann von uns?
 
ja was soll man dazu schon schreiben, is halt schon tausend mal in besserer form da gewesen
eingefleischte typer bringen zb die ananas line nich weils einfach der simpelste re run der welt is
 
ich weiss nicht was ihr habt, ich finde im vergleich zu dem hier grad offenbar sehr trendigen deepen emo müll ist das doch pures gold, oder?

EDIT: beim zweiten mal lesen wirds noch geiler^^ würde perfekt in diesen brutus brutalus flow passen, probs junge :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom