ENDSPIEL!!! GER - ARG, 13.07.2014, 21:00, Rio de Janeiro

Wer wird WM?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
grondona hat bestimmt die finger im spiel bei der schiri auswahl. allerdings, wenn man sich alle arg spiele der wm vor auge hält, wüsste ich nicht warum wir nicht das gerät mit nach hause nehmen sollten, trotz des schiris.
 
grondona hat bestimmt die finger im spiel bei der schiri auswahl. allerdings, wenn man sich alle arg spiele der wm vor auge hält, wüsste ich nicht warum wir nicht das gerät mit nach hause nehmen sollten, trotz des schiris.

das ding ist, das wird eher so ein algerien spiel nur dass argentinien nicht algerien ist.
 
Ich versteh nicht warum Howard Webb nicht das Finale pfeift. Der war mit Abstand der beste Schiri des Turniers und hat glaub nur ein Achtelfinale gepfiffen
 
hoffe wird nicht die gleiche scheiße wie bayern-chelsea beim finale dahoam. da dachte auch jeder bayern machts und am ende... naja
 
Halte ich alles für Qutasch, in nem WM-Finalekönnte selbst n Argentinier pfeifen, der Druck einseitige fehler zu machen ist viel zu groß. Das würde kein Schiri riskieren, zumal Rizzoli uns eigentlich nie verpfiffen hat, soweit ich weiß.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Kinder Riegel Packung war der Toni - Ein Zeichen. Wenn wir dat Ding morgen nicht holen... Trauma. Also müssen wa die Gauchos aussem Stadion fegen.
 
kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ein schiri im wichtigsten fussballspiel der welt absichtlich seinen ruf aufs spiel setzen würde. ich glaube in dem fall, speziell für dieses spiel, wäre das nichtmal käuflich.

sorgen mache ich mir aber ebenfalls, was unsere siegesgewissheit angeht. kann natürlich sein, dass ich da im moment vor nervosität überempfindlich bin, aber vieles wirkt ein wenig befremdlich auf mich. arroganz würde ich es nicht nennen, gerade löw und den spielern kann man genau das nicht vorwerfen, deren verhalten war gerade nach dem brasilien-spiel absolut vorbildlich.

aber es ist nach diesem 7:1 eine gewisse leichtigkeit vorhanden, die ich normalerweise nur NACH titelgewinnen kennengelernt habe. oder bei bayern vor dem bereits mehrfach genannten finale dahoam. oder bei leverkusen, wenn sie sich ohne ende abfeiern, weil sie 2 spieltage vor schluss 5 punkte vorsprung haben...ihr wisst was ich meine. die gefahr, nach so einem gewaltigen zwischenerfolg den letzten schritt mental schon gemacht zu haben, scheint zu existieren.

den kopf schütteln kann ich echt nur noch bei den ganzen experten, die argentinien als chancenlos bezeichnen. ich hoffe echt, dass die mannschaft sowas gar nicht mitbekommt. selbstverständlich sind wir favorit, aber vor dem wm-finale gegen eine mannschaft um den vll. besten fussballer aller zeiten, die in diesem turnier noch nicht geschlagen wurde, sollte man vorsichtiger sein.
 
1. Lass doch die deutschen Ottos alle überheblich sein. Von mir aus können sie hinterher sogar sagen "War doch klar". Interessiert mich n Scheiß, die Jungs wissen, dass es jetzt oder nie sein muss. Das ist größer als n CL-Finale, das kommt nächstes Jahr nicht wieder.
2. Ich denke die können das einschätzen und werden vorsichtig in die Partie gehen um ARG langsam kaputtzuspielen. Fakt ist, die spielen defensiv zu 10t, Messi läuft nicht, auch morgen wird er das nicht. Wichtig wird sein wo Messi sich einfindet, ob er im Angriff ganz vorne drinsteht oder eher hängend.
 
Ich wünsch mir, daß mit Messi so verfahren wird wie bei Ronaldo, wo Löw den Mannen einimpfte: Auf keinen Fall aus den Augen lassen; zwar sehen wo der Ball ist, aber immer auch Messi aufm Schirm haben; dann noch stabil nach vorne spielen ...dann funzt datt^^
 
Zurück
Oben Unten