Freddie Gibbs Deutschland-Tour

hab grad das ticket für heidelberg ausgedruckt. hoffentlich gibts esgn-shirts zu kaufen.
 
Eben Tickets für Heidelberg geholt :cool: Wäre cool ein paar Leute von Mzee dort anzutreffen!
 
War jemand in Köln und kann was berichten?

ach, ich wollte hin, aber meine Kollegen und Übernachtungsmöglichkeiten hat relativ spontan abgesagt. Sehr ätzend! Warum ist eigentlich kein Termin im Norden? FFM, Heidelberg und Stuggi, davon ist doch ein Termin überflüssig. Da hätte ruhig einer nach Münster/Hamburg gehen können.
 
also der hats live schon drauf. delivery, aussprache, atmung, gestik, alles. echt guter live mc. und all das ohne back up. das publikum war aber schon zu schüchtern und ruhig drauf für so ne mucke. heidelberg is halt nich so gangsta drauf, schätz ich mal. er hat sachen von "pinata", "esgn" und "baby face killa" gespielt, zu ziemlich gleichen anteilen, würd ich sagen.
gab leider gar kein merch außer solche werbeposter von der location für nen euro. n paar leute liefen jedoch in esgn-shirts rum, würd mal gern wissen, wo die die her haben.

SAY FUCK POLIIIIIIIICE!!!

gruß noch an thor, den ich da zufällig getroffen hab.

und wegen dem scheiß hier hätte ich es beinahe nich zum konzert geschafft: http://www.polizei.rlp.de/internet/...38e-5841-c5ec-3f1f282c266d&page=1&pagesize=10

der stau muss laut meinem navi ca. verdammte 8-10 km lang gewesen sein.
als ich auf den stau traf, war ich grade an ner aus- & auffahrt vorbei, ich und andere leute ham i-wann einfach gedreht und sind die auffahrt dann verkehrtherum raufgefahren, weil es einfach gar nich vorwärts ging. schwein gehabt.
 
Last edited by a moderator:
also der hats live schon drauf. delivery, aussprache, atmung, gestik, alles. echt guter live mc. und all das ohne back up. das publikum war aber schon zu schüchtern und ruhig drauf für so ne mucke. heidelberg is halt nich so gangsta drauf, schätz ich mal. er hat sachen von "pinata", "esgn" und "baby face killa" gespielt, zu ziemlich gleichen anteilen, würd ich sagen.
gab leider gar kein merch außer solche werbeposter von der location für nen euro. n paar leute liefen jedoch in esgn-shirts rum, würd mal gern wissen, wo die die her haben.

SAY FUCK POLIIIIIIIICE!!!

Der hat's vor knapp 2 Jahren schon in Berlin einmal krass rasiert, freu mich enorm auf Samstag. Wird sicher wieder 'n Fest! :cool:
 
War echt richtig gut... Stimme live genauso druckvoll wie auf Platte, starke Bühnenpräsenz und cooler Typ einfach! :thumbsup:
 
Ging aber ziemlich kurz finde ich. Ansonsten schon gut
 
Last edited by a moderator:
Gabs einen Support Act???

Nein, vor Gangsta Gibbs hat nur irgendein lokaler DJ aufgelegt, das war aber ganz cool, hab mich gefreut mal "Red Carpet" von Evidence richtig laut zu hören!

Zu Gangsta Gibbs: echt gut, geile Show und er kann auch live ganz gut singen. "Rob Me A toller Typ" live ist einfach nur :cool:
 
Irgendwann gegen 11 war Schluss, war wirklich etwas kurz. Dafür war es halt ziemlich billig...
 
Back
Top Bottom