LP Bishop Nehru & MF Doom - NehruvianDOOM (22.09.14)

8 Tracks + Intro sind ok...ob sich das dann "LP" oder "EP" nennt, ist mir persönlich egal..."Darkness" und "OM" sind schon mal zwei feine Tracks. Auf 6 weitere dürfen wir uns freuen.

Den Preis von 20€ halte ich für legitim. Vinyl + Digital ist mehr als Fair...
 
Bin momentan so krass auf Madvillainy, bin mal gespannt, aber wird denke ich gekauft.
 
Madvillainy ist für mich Magie...künstlerisch Anspruchsvoll, aber trotzdem mit dieser "Hinterhof und brennende Mülltonne" Attitüde...empfehlen kann ich auch "Madvillainy 2 Madlib Remix"...als Ergänzung zum regulären Album unverzichtbar...

Peanut Butter Wolf spricht schon von einem regulären Madvillainy 2 Album...denke 2015 ist es so weit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die perfekte albumlaenge sind 45 minuten mit 13 - 15 tracks. das hier ist ne ep. werd wohl nicht drumherum kommen :)
 
OM ist wahrlich ein geiler Track.


Einzige Platte, auf die ich derzeit gespannt bin.
 
Der Leak ist draussen. Ich hab es mir über einen Stream angehört. Der erste Durchlauf war schon mal sehr geil.
 
Gute Beats, kaum DOOM Raps und der Jüngling geht klar. Der wird aber nichts besonderes werden...1000%ig
 
Ich fand das album ganz jut, nehru aber eher schwach.

kp wo der doom thread is (link pls)

[soundcloud]https://soundcloud.com/rappcats/doom-doomsayer-rmx-by-young[/soundcloud]
 
Nehru geht leider nicht so sehr ab wie auf seinen vorherigen beiden Tapes, trotzdem ist das Album gut gelungen. Vor allem die Beats sind großteils extrem geil. Leider nur wirklich etwas zu kurz.
Hoffe Nehru legt sich dann bei seinem Soloalbum nächstes Jahr etwas mehr ins Zeug.
 
Zurück
Oben Unten