Unterschätzte/Unbekannte Songs von bekannten Rappern

SnoopDeVille

Gold Status
Registriert
28. Februar 2014
Beiträge
2.449
Ist mir grade so in den Sinn gekommen als ich mir wieder paar alte Songs von Snoop aus seinem ersten No Limit Album angehört hab. Hier könnt ihr Songs von bekannteren Rappern reinposten die ihr vlt (zu Unrecht) unterschätzt findet bzw. die nicht oft Erwähnung finden oder auch eher unbekannt sind und natürlich drüber diskutieren.
Ich fang mal damit an:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alle 3 von seinem ersten No Limit Album "Da Game Is To Be Sold, Not To Be Told". Das Album war insgesamt zwar leider eher enttäuschend, aber es hat doch auch viele fette Tracks drauf. Hätte man die vielen NL Fillersongs weggelassen und nur Snoop und seine Producer und Features ihr Ding machen lassen wär das Album top geworden. Was haltet ihr von den Songs die ich hier mal gepostet habe ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
game is to be sold is übertrieben geil, still a g thang eienr der besten snoop songs und beats. fand auch die no limit sachen saugeil, hat halt voll den zeitgeist getroffen. heute klingt das antiquiert und damals waren die traditionalisten empört aber dennoch wird wahrscheinlich jeder sagen, dass die alben danach auf jeden fall schlechter waren. snoops letztes no limit album last meal ist auf jeden fall auch sein letztes gutes album. die ganzen alben danach waren dann halt echt ziemlich uninteressant.
 
game is to be sold is übertrieben geil, still a g thang eienr der besten snoop songs und beats. fand auch die no limit sachen saugeil, hat halt voll den zeitgeist getroffen. heute klingt das antiquiert und damals waren die traditionalisten empört aber dennoch wird wahrscheinlich jeder sagen, dass die alben danach auf jeden fall schlechter waren. snoops letztes no limit album last meal ist auf jeden fall auch sein letztes gutes album. die ganzen alben danach waren dann halt echt ziemlich uninteressant.

Dem letzten Teil will ich da mal entschieden widersprechen :)
 
Big pun ist underrated weil die meisten nur seine projekte kennen die etwas kommerzieller waren, die sind spät in seiner karriere entstanden und pun konnte da nichtmehr so gut rappen. Deswegen verbindet jeder big pun mit so mittelmäßigem rap auf rnb beats. In seiner kurzen prime war er aber einer der krassesten spitter. Davon existieren aber leider nur 10-15 parts.
 
Find die kommerziellen sachen dennoch nice, still not a player und twinz sind auch super gerappt.
Zu den 10-15 Pun Parts kann man noch paar Joe Parts hinzurechnen, die 100% geghostwrited waren.
 
Dem letzten Teil will ich da mal entschieden widersprechen :)

Allerdings...
Klar, wenn man Doggystyle als Vergleich ranzieht, dann schon, aber er hat mit Paid tha cost und Rhythm & Gangsta schon Tabus gebrochen, ich sag nur Sing Sang einlagen, die trotzdem fresh klingen, Hooks von Justin Timberlake, bei denen jeder die Nase gerümpft hat und später jeder auf den Zug aufgesprungen ist. Kann ich heute immer noch gut hören. Nur Doddumentary klingt total zusammengewürfelt und mit Malice kann ich halt nix anfangen, ist aber Geschmackssache
 
Snoop's letztes gutes Album ist "7 Days Of Funk". :cool:
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Trae92 erneut bewerten kannst.
 
Allerdings...
Klar, wenn man Doggystyle als Vergleich ranzieht, dann schon, aber er hat mit Paid tha cost und Rhythm & Gangsta schon Tabus gebrochen, ich sag nur Sing Sang einlagen, die trotzdem fresh klingen, Hooks von Justin Timberlake, bei denen jeder die Nase gerümpft hat und später jeder auf den Zug aufgesprungen ist. Kann ich heute immer noch gut hören. Nur Doddumentary klingt total zusammengewürfelt und mit Malice kann ich halt nix anfangen, ist aber Geschmackssache

Doggumentary war zwar wirklich eher Mixtape artig aber da waren soviele dope Tracks drauf, ich sag nur The Way Life Used To Be, My Own Way, I Don't Need No Bitch, We Rest N Cali, Gang Bang Rookie, This Weed Iz Mine, Take U Home, Eyez Closed, Cold Game etc.
 
ich glaube bei master p gibt es viele solcher tracks
die meisten kennen ihn ja nur für den späteren no limit plastik sound und seine ausflüge in die charts aber smoove killer tracks wie zum beispiel dieser hier bleiben der masse verborgen die ihn schnell als wacken mongorapper verurteilen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube bei master p gibt es viele solcher tracks
die meisten kennen ihn ja nur für den späteren no limit plastik sound und seine ausflüge in die charts aber smoove killer tracks wie zum beispiel dieser hier bleiben der masse verborgen die ihn schnell als wacken mongorapper verurteilen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist tatsächlich so, die ganzen NL Sachen die vor dem großen Durchbruch rauskamen als das Label noch West Coast orientiert war kennt kaum einer, aber da gibt es viele Perlen darunter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Joe Budden Diss von Game ....damals natürlich noch mit der Top-Stimme.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


50 und Game (2004) ....die beste Combi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Allgemein Game's ganze Independent-Alben sind ziemlich unterschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
master p is sowieso der most underrated rapper. ice cream man is so ein geiles album und auch die späteren party songs wie make em say uggh und it aint my fault waren wahrscheinlich die ersten krassesten clubhymnen, zu denen der club komplett ausgerstet ist.


[video=dailymotion;x1hk24]http://www.dailymotion.com/video/x1hk24_master-p-ice-cream-man_music[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erster pun-track, den ich damals gehört hab.. immer noch mein fav.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool::cool::cool:


meine mich erinnern zu können, dass der auf die eminem-show mit drauf sollte..
keine ahnung, wieso nicht.. :confused:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten