Kicker Manager Spiel (Interactive / Classic / Pro) - Bundesliga / 2. Liga

Immerhin 35 Punkte, geht für den Start.

Koc :cool:
Firmino :cool:
Süle :cool:

Klaus :O
Knoche :O
 
Wenn VdV wechselt werde ich böse! Da gebe ich ihm eine Chance und er flirtet mit Trabzonspor
 
8kte86us.jpg

rode, schieber :cool:

durm war leider ein fehlkauf :(
 
42 bin ganz zufrieden

jetzt wo gladbach sich erstmal auf den liga betrieb konzentrieren kann, wirds auch besser laufen
 
mein schiebertransfer war auf jeden fall der wahnsinn

schade, dass ich vergessen habe eure tipps zu berücksichtigen und tore so viel ausmachen

achja

und lol zu euren 8,x millionen für flopidowski xdddddddddddddddddddddddddddddddddd
 
mein schiebertransfer war auf jeden fall der wahnsinn

schade, dass ich vergessen habe eure tipps zu berücksichtigen und tore so viel ausmachen

achja

und lol zu euren 8,x millionen für flopidowski xdddddddddddddddddddddddddddddddddd

looool, dann lieber das ganze Geld in Torhüter und Abwehr investieren und nicht mal 11Mann haben, wenn nen Rode, Kiyotake oder Herrmann auf der Bank chillen :p
 
looool, dann lieber das ganze Geld in Torhüter und Abwehr investieren und nicht mal 11Mann haben, wenn nen Rode, Kiyotake oder Herrmann auf der Bank chillen :p

hab ja zugegeben, dass ich das team nach euren tipps nicht mehr verändert habe, nächste saison weiß ich dann ja bescheid, dann werde ich mit meinen königstranfers auch locker #1 in deutschland

aber hättet ihr mich mal ernsthaft um rat gefragt, hätte ich euch direkt gesagt, dass julian diese saison die liga zerbombt ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal gucken, ob Schieber weiter so trifft...hat jetzt schon mehr Punkte eingebracht, als ich ihm zugetraut hätte :D
mit Bellarabi gab es halt nen Topstürmer geschenkt, klar kann sich da jeder Lewandowski leisten und muss kein Risiko mit Schieber eingehen
 
Zurück
Oben Unten